• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Yachtmaster 126622 Rhodium von welcher Factory?

Labedudel

Known Member
12/9/23
111
77
28
Hallo Uhrenfreunde, ich interessiere mich für eine schöne Yachtmaster 126622 Rhodium 40mm. Welche könnt ihr empfehlen und warum? Ich habe gelesen damit Clean und VSF gute Modelle davon haben soll. Grüße

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Hallo Uhrenfreunde, ich interessiere mich für eine schöne Yachtmaster 126622 Rhodium 40mm. Welche könnt ihr empfehlen und warum? Ich habe gelesen damit Clean und VSF gute Modelle davon haben soll. Grüße
Ich denke es gibt genug Threads und Infos zu den Uhren, dass du dich detailliert einlesen kannst.

Labedudel

Known Member
12/9/23
111
77
28
Vielen Dank für die Info, ich bin fündig geworden. Am Anfang ist es etwas schwer sich zurechtzufinden. Grüße

• Like
Reactions: Storm.

Labedudel

Known Member
12/9/23
111
77
28
Ich halte aktuell die Augen im M2M Bereich offen. Hier im Forum wurde ein Video verlinkt in dem eine Gen mit einer Vsf verglichen wird. Von Vsf habe ich eine Sub die sind schon echt gut. Allerdings sind die Yachtis von Cf als auch von Vsf ziemlich gut, da die Unterschiede nicht extrem sind, halte ich ausschau nach einem guten Angebot.

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,447
2,076
113
Germany
Jede der beiden Firmen hat high end reps. Jede hat einzelne Details die jeweils besser sind.
Kommt darauf an wo deine Schwerpunkte liegen - crystal, lünet, movement.....

• Like
Reactions: derjenigewelcher