Die meisten tds jedoch verschicken nur direkt, ohne Zwischenstopp. Sollte ich es trotzdem riskieren ?
Spatz, genau deshalb wäre eine Automatik richtig cool, das feeling macht das meiste aus
Schwachsinn, die TDs versenden nur per Triangle Shipping nach EU, die sind nicht blöd und haben auch keine Lust auf Verluste...
Überstürz erstmal nichts und les dich mehr ein, Eigeninitiative schadet in diesem Hobby nicht weil keiner Zeit und Lust hat jedem alles schön vorsortiert zu erklären.
Alle Fragen wurden schon tausendfach gestellt und beantwortet, grundsätzlich hat sich nur sehr wenig geändert.
Kurzer Leitfaden:
1. Einlesen im Forum, General Discussions sind ein guter Start, dort die Stickys lesen
2. Welche Uhr gefällt dir? Das herausfinden und recherchieren. Total abgespacedte Uhren sind oft schlecht repliziert, also halte es am Anfang erstmal dezent damit das nicht in die Hose geht
3. Lese dich in der Marken-Section deiner Wahl ein
4. Dealer Section anschauen und einen TD aussuchen. Mein persönlicher Tipp: Sead oder Chazingtime, warum? Weil ich mit denen gut zurechtkam, ist aber keine Garantie
5. Warten. Geduld ist eine Tugend und in diesem Hobby mehr als Essenziell
Ist alles nicht böse gemeint falls es so rüberkommt, aber hier im Bierhaus "grüßt täglich das Murmeltier" ;-)
Manchmal muss man es sich einfach so vorstellen wie als sitzt man im Kino und man will etwas über den Film wissen. Nur dort haben die Sitznachbarn keine Lust einem alles mehrfach ausführlich zu erklären, wenn doch vorne der Film läuft ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro