• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo Uhren kaufen? Erfahrungen !

Kiro62

Do not accept unsolicited offers
19/3/17
8
0
0
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum und auch neu im Replica Sektor :D ich bin Schüler und suche eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 (oder so ähnlich ) zum niedrigsten preis bei einer guten Qualität. Wo kann man also qualitativ und günstig einkaufen ? Viele im Forum meinen, dass ein triangle Versand nicht nötig ist, stimmt das ?
Beste Grüße :D :D

PeterPapp

Known Member
15/3/16
109
2
18
Hi Kiro,

doch, ein Triangle Versand ist eindeutig notwendig. Das Risiko das die Sendung ansonsten abgefangen wird ist sehr hoch.

Schaue dich bei den Trusted Dealern um. Chazingtime, Puretime, Intime usw.
Alle können die gleichen Uhren besorgen.

Wenn du als Schüler sehr auf den Preis achten musst, kann ich Watchoutlet empfehlen. Ist Wholesale, somit sind die meisten Uhren bis zu 100 $ günstiger. Dafür gibt es aber keinerlei Garantie, Reshipping bei Verlust oder sonstigem. Der Versand kostet $ 65

Viele Grüße

Peter

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
119
0
Hi Kiro, wenn du dir mal 1-2 Stunden Zeit nimmst (solltest du ja locker haben als Schüler) und dich hier im Forum etwas einliest dann findest du jede Menge antworten auf des "wo" und "was"

Kiro62

19/3/17
8
0
0
Erstmals danke für die Antworten :D PeterPapp, hat watchoutlet eine Seite ?
Chris, hab ich gemacht aber jeder sagt was anderes. Diese Trusted Dealer die so "vertrauenswürdig" sind, meinen, dass das direkte verschicken ebenso sicher ist wie triangle shipping. Da setz ich mir dann schon Fragezeichen in mein Kopf.

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
Watchoutlet ist hier im TD Bereich zu finden mit der aktuellen URL, auch einige andere sites
Lieferadressen in UK oder Belgien scheinen wohl unproblematisch zu sein, für D ist triangle zu empfehlen

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
119
0