• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wo bekommt man 36mm DJ Gehäuse für ein "3135" Werk

Oilpan

Getting To Know The Place
Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Hallo Leute,
ich suche mir aktuell einen Wolf nach einem Datejust Clone Gehäuse in 36mm für ein 3135 Clone Werk.
Beim schnellen Ali finde ich nur was für NH35 Werke oder maximal ETA 2824 / 2836.

Was ich halt benötige ist ein passendes DJ Clone Gehäuse für ein 3135 Clone Werk.

Kann mir da jemand sachdienliche Hinweise geben?
Daaanke ;)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Hallo Leute,
ich suche mir aktuell einen Wolf nach einem Datejust Clone Gehäuse in 36mm für ein 3135 Clone Werk.
Beim schnellen Ali finde ich nur was für NH35 Werke oder maximal ETA 2824 / 2836.

Was ich halt benötige ist ein passendes DJ Clone Gehäuse für ein 3135 Clone Werk.

Kann mir da jemand sachdienliche Hinweise geben?
Daaanke ;)
CTIME anfragen für CF Caseset, was sehr teuer ist.
Oder hier anfragen:

nickelodeon

DIY and vintage enthusiast
Certified
5/4/22
129
167
43
das Raffles Vintage Datejust Case kann für ein 3135 angepasst werden, ist etwas Frästarbeit am Deckel, der Rest passt. Aber ist dann Vintage, also 5 stellige Datejust

• Like
Reactions: Oilpan

Oilpan

Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Last edited:

nickelodeon

DIY and vintage enthusiast
Certified
5/4/22
129
167
43
Sehr gut, lass uns gerne an deinem Ergebnis teilhaben und viel Spaß beim Basteln.

Oilpan

Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
danke - werde ich bestimmt haben und das Ergebnis zeige ich Euch gerne ;)

• Like
Reactions: Ro-Lex

Oilpan

Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Das VR3135 hast Du wo gekauft?
Ali?

mmax

Active Member
Certified
16/7/22
203
379
63
Germany
Raffles - grade eine fertig gemacht mit einem VR3135. Ohne Probleme und sieht Hammer aus mit etwas Casework
Ich überlege dasselbe zu tun, was musstet Du alles ändern, den Deckel fräsen? Krone und Welle passen von der Höhe?
Vielen Dank 🙏

Oilpan

Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
Prima, das Dandong hatte ich auch auf dem Schirm.

Oilpan

Supporter
Certified
1/11/23
40
36
18
EU
sollte schon mit Gravur sein, auch wenn man es letztendlich nicht sieht, lege ich da schon großen Wert drauf :cool:

Ali schreibt mir zum zweiten Link:
"Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden. Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus."

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
sollte schon mit Gravur sein, auch wenn man es letztendlich nicht sieht, lege ich da schon großen Wert drauf :cool:

Ali schreibt mir zum zweiten Link:
"Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden. Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus."

Das ist ein Deutschlandproblem, ist bei vielen Parts so. Schade:/
Aber du hast ja ein Link gefunden:)

• Like
Reactions: Oilpan

SaSchlo

Active Member
Certified
10/2/23
248
71
28
Deutschland
Ich überlege dasselbe zu tun, was musstet Du alles ändern, den Deckel fräsen? Krone und Welle passen von der Höhe?
Vielen Dank 🙏
Ganz ganz minimal den Deckel, ansonsten passt alles. Werkshaltering hatte ich zufällig noch hier. Bin jetzt komplett durch und vollkommen begeistert

• Like
Reactions: mmax