• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

WISE Transaktionen

Sualk

Do not accept unsolicited offers
8/7/23
3
0
1
Germany
Hallo zusammen,
bisher konnte ich meine Einkäufe mit WISE Transaktionen einwandfrei mit dem TD abwickeln. Nun habe ich eine Meldung von WISE bekommen, dass sie mein Konto im Mai 2025 schließen werden.

Der Grund dafür ist, dass die Art und Weise deiner Nutzung von Wise gegen den Abschnitt 1.2.1.i unserer Nutzungsrichtlinien verstößt. Dieser Abschnitt besagt, dass wir keine regulierten oder illegalen Produkte und Dienstleistungen unterstüzten, einschließlich gefälschter oder nicht autorisierter Waren.

Hat das schon mal jemand aus dem Forum erlebt? Ich habe nichts gefunden.

• Wow
Reactions: Fabulously

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,393
12,385
113
Switzerland
Hallo zusammen,
bisher konnte ich meine Einkäufe mit WISE Transaktionen einwandfrei mit dem TD abwickeln. Nun habe ich eine Meldung von WISE bekommen, dass sie mein Konto im Mai 2025 schließen werden.

Der Grund dafür ist, dass die Art und Weise deiner Nutzung von Wise gegen den Abschnitt 1.2.1.i unserer Nutzungsrichtlinien verstößt. Dieser Abschnitt besagt, dass wir keine regulierten oder illegalen Produkte und Dienstleistungen unterstüzten, einschließlich gefälschter oder nicht autorisierter Waren.

Hat das schon mal jemand aus dem Forum erlebt? Ich habe nichts gefunden.
Der TD wäre Interessant wo du gekauft hast.

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Gold Patron
Certified
13/12/23
810
1,565
93
EU
Hatte bisher keine Probleme, weder bei TDs noch bei anderen Händlern.

Hast Du was im Kommentar geschrieben?

• Like
Reactions: derjenigewelcher