• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wieder zurück....

legfanbn

Getting To Know The Place
30/6/24
31
14
8
Germany
Hallo ins Land,

nach einigen (vielen ;-) ) Jahren der Abstinenz , bin ich wieder in "diesem Forum" zurück.

Ich gehe zumindest davon aus, dass es dieses Forum ist/war, wo ich lange lange Jahre aktiv dabei war - früher hiess es Replica Watch Scene....2015 dann wurde es umbenannt und zog auch um auf einen anderen Server , der sich wrist-time nannte.

Früher war alles noch in Deutsch gehalten .....ich bin gespannt was mich hier an Interessantem und Neuem erwartet. Meine Interessen gehen in Richtung DateJust 41 und AirKing .

Auf eine angenehme Zeit ;-)

Herzliche Grüße aus NRW

legfanbn

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Hallo ins Land,

nach einigen (vielen ;-) ) Jahren der Abstinenz , bin ich wieder in "diesem Forum" zurück.

Ich gehe zumindest davon aus, dass es dieses Forum ist/war, wo ich lange lange Jahre aktiv dabei war - früher hiess es Replica Watch Scene....2015 dann wurde es umbenannt und zog auch um auf einen anderen Server , der sich wrist-time nannte.

Früher war alles noch in Deutsch gehalten .....ich bin gespannt was mich hier an Interessantem und Neuem erwartet. Meine Interessen gehen in Richtung DateJust 41 und AirKing .

Auf eine angenehme Zeit ;-)

Herzliche Grüße aus NRW

legfanbn
Dann wird es ein anderes Forum gewesen sein wenn alles Deutsch gehalten war.
Kauf 2x CLEAN FACTORY, beide modelle, dann biste happy.

legfanbn

Getting To Know The Place
30/6/24
31
14
8
Germany
Dann wird es ein anderes Forum gewesen sein wenn alles Deutsch gehalten war.
Kauf 2x CLEAN FACTORY, beide modelle, dann biste happy.

Ah ok... wobei mir einige Namen (TD) schon bekannt vorkommen, die ich in dem alten Forum auch schon gelesen habe.

Ja, mit Clean habe ich auch schon geliebäugelt.

Danke

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Ah ok... wobei mir einige Namen (TD) schon bekannt vorkommen, die ich in dem alten Forum auch schon gelesen habe.

Ja, mit Clean habe ich auch schon geliebäugelt.

Danke
Die TDs sind hier trusted, weil sie abliefern und man sich ihnen anvertrauen kann im Sinne von "You get what you pay for".
Sie haben auch Ihre Sektionen auf Reddit, Repgeek, und wie die andern Foren alle heissen.

• Like
Reactions: legfanbn