• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wie läuft das bei Toro Bravo ?

Sham69

Do not accept unsolicited offers
14/12/13
14
0
0
Tag,
ich bin neu hier und grüsse aus dem wunderfeinen Ruhrpott :)

habe eine Frage, da Toro Bravo ja ein TD hier ist, kann mir das ja evtl. jemand beantworten ?!

Ich habe am Sonntag ´ne Uhr da gekauft und der Geldeingang wurde auch bereits bestätigt.......seither höre ich aber nichts mehr. Wie lange braucht es nach eurer Erfahrung, bis er die Ware verschickt ? Ich habe den Versand über UK gewählt.

Danke.

vG

Stuzzy

Active Member
12/9/12
335
299
63
Willkommen!

Lass ihm noch ein wenig Zeit. Hast Du die QC-Bilder schon erhalten? Er wird ja erst eine Uhr besorgen, Dir Fotos davon senden und wenn Du dann bestätigst dass alles ok ist, wird er die Uhr versenden.

Je nachdem dauert dieser Prozess bis 1.5 Wochen.

Grüsse

Sham69

14/12/13
14
0
0
ah ok - danke Dir. Nein Bilder habe ich noch keine erhalten.

devrimci

Getting To Know The Place
14/12/13
72
0
0
also ich hab um den 12.12. den ersten Kontakt mit ihm gehabt, habe mir eine Uhr ausgesucht, allerdings war ein Vermerk das die Uhr Ende Dez. geliefert wird seitens noob factory. Also -unsicher- ob das auch wirklich passieren wird. Am 15.12. hab ich per WU bezahlt und heute nach 10 weiteren Tagen habe ich die QC Bilder erhalten und bestätigt.. schätze mal das es in den kommenden 2 Wochen kommen wird. Achso habe triangle shipping gewählt.. via Spanien.

bisher die kommunikation super. innerhalb von 24std hat Toro bisher immer reagiert. Kann bis jetzt nix negatives sagen.

Sham69

14/12/13
14
0
0
Hallo,
ich habe in der Zwischenzeit ebenfalls QC Bilder erhalten und die Uhr ist unterwegs nach U.K. - denke, dass es somit noch ca. 10 - 14 Tage dauern wird bis sie hier eintrifft.

vG

devrimci

14/12/13
72
0
0
eher 2-3 Wochen.. musst noch die Feiertage dazwischen bedenken..

Sham69

14/12/13
14
0
0
ok - mal schauen :)

2013-12-25 15:51:00GUANGZHOU Posting
2013-12-25 19:35:00City of Guangzhou Despatch from Sorting Center
2013-12-25 19:47:00GUANGZHOU Arrival at Sorting Center
2013-12-25 20:01:00GUANGZHOU Handed over to Customs
2013-12-25 20:06:00GUANGZHOU Released from Customs
2013-12-26 02:18:00GUANGZHOU Despatch from Sorting Center

Sham69

14/12/13
14
0
0
update - - -
so gestern kam das erste paket an - hier war lediglich die Box enthalten mit einem strap.

war eigentlich davon ausgegagen, dass uhr, box und strap zusammen verschickt werden. - im tracking auf dhl steht nach wie vor, dass das paket auf dem weg ins zielland sei.

daher hoffe ich mal, dass die uhr noch ankommt und nicht einfach vergessen worden ist, sie ins paket zu legen ;(

devrimci

14/12/13
72
0
0
ouh? das lese ich jetzt zum ersten mal sowas.. vielleicht kann jemand von den erfahrenen Einkäufern hier berichten.

mein Wecker ist auch noch unterwegs.. aktuell in Spanien angekommen und auch vom Zoll freigegeben..

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
update - - -
so gestern kam das erste paket an - hier war lediglich die Box enthalten mit einem strap.

war eigentlich davon ausgegagen, dass uhr, box und strap zusammen verschickt werden. - im tracking auf dhl steht nach wie vor, dass das paket auf dem weg ins zielland sei.

daher hoffe ich mal, dass die uhr noch ankommt und nicht einfach vergessen worden ist, sie ins paket zu legen ;(

Ich würde dir raten mal schleunigst deinen TD anzuschreiben und nachzufragen ... denn wenn die 2 Pakete rausschicken musst du auch 2 x shipping bezahlen ... von daher bezweifle ich jetzt mal das da noch eins kommt :( tut mir leid ... ich hoffe ich irre mich.

Sham69

14/12/13
14
0
0
jo hab ich mal angeschrieben, mal schauen. die lieferung hatte sich eben wegen der box von anfang an etwas verzögert, weil dort lt. des td´s lieferengpässe bestünden.
mal schauen, wann und was er antwortet.

Sham69

14/12/13
14
0
0
so - update.
die uhr ist heute in einer separaten sendung hier eingetroffen - ich bin zufrieden, die uhr sieht wirklich top aus.

vG

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Ja perfekt! Mein Glückwunsch :) ist ja doch nochmals alles gut gegangen....

achso bevor ich es vergesse zu sagen - wir wollen pics sehen :angel: