• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Telegram Gruppe Bierhaus

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,780
113
Switzerland
Holmeswhisky GIF by 82NC
Du bist auch in der Telegramgruppe, ich weiss es. :ROFLMAO:
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
es geht da ein bisschen ums Prinzip
eine Plattform die toleriert und vermutlich unterstützt (oder es ist ihnen sch...egal) was dort so an Gesindel sein Unwesen treibt sollte man nicht unterstützen
ist ja nicht so dass es keine anderen gäbe

aber jedem seine Meinung und die Freiheit der eigenen Entscheidung
viel Spaß
Es lebe die DDR.
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!
Und, Genossen, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer recht.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
???
Das verstehe ich jetzt nicht, würde mich aber interessieren wie das gemeint ist.
Mach mal den Erklärbär.
Meine Meinung ist zensiert, keine Antwort für dich, Maik.
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Steve???
Ossi???

Wie kommst du auf Ossi?

Tut mir leid, aber deine Assoziation zu meinem Post kann ich nicht nachvollziehen. Bin schon etwas älter und deswegen krieg ich das möglicherweise nicht mehr hin, lange leitung und so. Aber vielleicht erbarmst du dich ja und kannst mir das erklären, wenn möglich in vollständigen und verständlichen Sätzen. Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen. :cry:
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Steve???
Ossi???

Wie kommst du auf Ossi?

Tut mir leid, aber deine Assoziation zu meinem Post kann ich nicht nachvollziehen. Bin schon etwas älter und deswegen krieg ich das möglicherweise nicht mehr hin, lange leitung und so. Aber vielleicht erbarmst du dich ja und kannst mir das erklären, wenn möglich in vollständigen und verständlichen Sätzen. Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen. :cry:
Zensur, liebster Parteifreund.
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Zensur, liebster Parteifreund.
aaah
jetzt ist der Groschen gefallen, danke Elon

ganz ehrlich, bei vielem von dem was sich im Internet so rumtreibt (unabhängig von der Plattform) und unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit irgendwelchen Dünnsinn rumerzählt gehört zensiert (nach einem Faktencheck - problematisch, ich weiß)
gibt zu viele Leute, die den Schwachsinn ungeprüft glauben und einfach nachplappern, was daraus entstehen kann sollte uns die Geschichte (insbesondere die deutsche) mittlerweile gelehrt haben
 
  • Like
Reactions: Steffen3010

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
aaah
jetzt ist der Groschen gefallen, danke Elon

ganz ehrlich, bei vielem von dem was sich im Internet so rumtreibt (unabhängig von der Plattform) und unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit irgendwelchen Dünnsinn rumerzählt gehört zensiert (nach einem Faktencheck - problematisch, ich weiß)
gibt zu viele Leute, die den Schwachsinn ungeprüft glauben und einfach nachplappern, was daraus entstehen kann sollte uns die Geschichte (insbesondere die deutsche) mittlerweile gelehrt haben
Fängt Meinungsfreiheit an, wo du absteckst?

Meinungsfreiheit ist man darf alles sagen. Werten darfst du selbst. Oder die ARD und die Bundesregierung.Sieht man ja bei dir an der Aussage "Elon"
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TingelTangelTom

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Manche Auswüchse hier im Forum fallen ganz sicher nicht unter Meinungsfreiheit 😅
 
Last edited:

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Manche Auswüchse hier im Forum fallen ganz sicher nicht unter Meinungsfreiheit 😅
Weil es dir nicht passt?

Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit.

Fertig aus. Das gibt es in Deutschland leider nicht.
 

schlonz

Renowned Member
Supporter
1/5/16
657
455
63
Fängt Meinungsfreiheit an, wo du absteckst?

Meinungsfreiheit ist man darf alles sagen. Werten darfst du selbst. Oder die ARD und die Bundesregierung.Sieht man ja bei dir an der Aussage "Elon"

Mein "Elon" war als zugegeben ironische Antwort gedacht auf dein "Maik, Steve, DDR, ..."

Du hast damit begonnen mir eine Gesinnung zu unterstellen. Deine Reaktion auf "Elon" spricht nicht gerade dafür, dass du es selbst mit der Meinungsfreiheit so ernst nimmst. Aber da ich dich nicht kenne möchte ich dir das nicht unterstellen, obwohl du mit Unterstellungen weniger Probleme zu haben scheinst. Meiner Meinung nach sind Unterstellungen nämlich keine "Meinung" sondern eben Unterstellungen.

Meinungsfreiheit fängt natürlich nicht da an wo ich sie abstecke, allerdings auch nicht da wo du sie verortest. Außerdem ist es ein Unterschied seine Meinung zu sagen oder seine Meinung als absolute Wahrheit darzustellen ohne sich die Mühe gemacht zu haben die Fakten einer kritischer Prüfung zu unterziehen.

Meine "Meinung" ist, dass ich keine Plattform unterstützen möchte, die die Verbreitung von sogenannten Wahrheiten undifferenziert zulässt und damit in Kauf nimmst für unlautere zwecke missbraucht zu werden. Meiner Meinung nach haben die Plattformbetreiber eine Verantwortung, wie diese genau ausgeprägt sein soll ist sicherlich diskutabel. Meine Meinung ist nicht solche Plattformen generell zu verbieten.

Deine Meinung war, mich aufgrund einer Aussage als Ossi und Zensurbefürworter hinzustellen. Fand ich nicht gut.

Denk mal drüber nach.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Mein "Elon" war als zugegeben ironische Antwort gedacht auf dein "Maik, Steve, DDR, ..."

Du hast damit begonnen mir eine Gesinnung zu unterstellen. Deine Reaktion auf "Elon" spricht nicht gerade dafür, dass du es selbst mit der Meinungsfreiheit so ernst nimmst. Aber da ich dich nicht kenne möchte ich dir das nicht unterstellen, obwohl du mit Unterstellungen weniger Probleme zu haben scheinst. Meiner Meinung nach sind Unterstellungen nämlich keine "Meinung" sondern eben Unterstellungen.

Meinungsfreiheit fängt natürlich nicht da an wo ich sie abstecke, allerdings auch nicht da wo du sie verortest. Außerdem ist es ein Unterschied seine Meinung zu sagen oder seine Meinung als absolute Wahrheit darzustellen ohne sich die Mühe gemacht zu haben die Fakten einer kritischer Prüfung zu unterziehen.

Meine "Meinung" ist, dass ich keine Plattform unterstützen möchte, die die Verbreitung von sogenannten Wahrheiten undifferenziert zulässt und damit in Kauf nimmst für unlautere zwecke missbraucht zu werden. Meiner Meinung nach haben die Plattformbetreiber eine Verantwortung, wie diese genau ausgeprägt sein soll ist sicherlich diskutabel. Meine Meinung ist nicht solche Plattformen generell zu verbieten.

Deine Meinung war, mich aufgrund einer Aussage als Ossi und Zensurbefürworter hinzustellen. Fand ich nicht gut.

Denk mal drüber nach.
Okay Ronny.