• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

western union als zahlungsmethode???

mecko

Banned member, the goat does not approve
Banned
26/9/13
46
0
0
Ist das ok? Habe ich nie gemacht. Wie schauts bei euch aus??

Lg

tracy

Getting To Know The Place
15/9/12
36
0
6
Ich habe es zum ersten Mal letzte Woche. Keine Probleme, außer es mich kosten $ 15,00 $.
Wie ich feststellen konnte, ist der Verkäufer zu einer Western Union in Person geht, zeigt seine Identifizierung und bekommt seine money.

i hope Google translate didn't screw this up- my German speaking skills consists of "mas cervesa por favor".
In English:
I used it for the first time last week. No issues, except it cost me $15.00 US dollars.
As I could determine, the seller goes to a western union agent in person, shows his Identification and gets his money.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Habe ich bereits mehrfach gemacht. Die Kosten bekommst Du idR als discount vom trusted dealer zurück. Aber: Geld ist dann ein für alle mal weg.

Du wirst aber wahrscheinlich mit WU zahlen müssen, da meines Wissens kein trusted dealer z.Z. Paypal von "noobs (Anfängern)" akzeptiert.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Schon mehrfach bei TDs genutzt ohne Probleme. Gebühren fallen an, sind aber OK wie ich finde. Für die TDs sicherlich die liebste Methode der Zahlungsabwicklung, denn: es ist nun mal auch in deren Land ein illegales Geschäft. Allerdings: ich würde es auch wirklich nur bei einem TD aus einem der einschlägigen Foren machen. Der hat einen Namen zu verlieren - und das Risiko wird er eher nicht eingehen für 300-500$.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Bei TD sollte das kein Problem sein, die haben schließlich hier einen Ruf zu verlieren. Pass allerdings auf in welchen Land der Empfänger ist. Manche TD haben mehrere "Abholstationen" und die Länder unterscheiden sich stark bei den anfallenden Gebühren. So zahlst du zum Beispiel für eine Transaktion nach Taiwan das dreifach an Gebühren als zum Beispiel nach China.

Sent from my iPhone using Tapatalk

tschirklo

Getting To Know The Place
31/10/13
32
0
0
Wirklich NUR bei TD's damit bezahlen.
Wenn das Geld raus ist, ist es weg.