• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Werkzeug für meine Replica

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand Werkzeug für meine Replica empfehlen. Ich würde zum einen gerne das Band kürzen, zum anderen auch einen Drucktest machen damit ich weiß ob ich mit der Uhr schwimmen gehen kann. Zudem würde ich gerne einen vernünftigen Halter nutzen auf dem ich die Uhr für alle Arbeiten festspannen kann. Alles sollte gepolstert sein.

Ich bin gerne bereit Geld in die Hand zu nehmen um mir hochwertiges Werkzeug anzuschaffen.

Lieben Dank!:thumbsup:
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

autqp

You're Saying I Can Sell?
7/2/22
75
25
18
Könntet ihr die Infos hier teilen? Wäre auch an einem Drucktest interessiert.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Könntet ihr die Infos hier teilen? Wäre auch an einem Drucktest interessiert.
Da wäre ich als Laie wirklich vorsichtig.

Wie Domi immer sagt "ganz vorsichtig erhöhen, sonst explodiert die Uhr" 🤣
 

autqp

You're Saying I Can Sell?
7/2/22
75
25
18
Was, hab das immer als Gag abgetan.
Na explodieren soll sie nicht…. 😂
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Was, hab das immer als Gag abgetan.
Na explodieren soll sie nicht…. 😂
sky explode GIF by hateplow