Wer ist dieser Mann? Unbekannter verkauft gefälschte Rolex-Uhr an Nordhessen
Ein unbekannter Täter hat einem 36-Jährigen aus Nordhessen eine gefälschte Rolex verkauft. Die Kasseler Polizei sucht jetzt mit Fotos nach ihm.
Was du nicht sagst!Kenne den nicht.
LOL"..sei es schließlich am 26. November 2024 in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover zu dem Verkaufstreffen im Auto des Opfers gekommen."
Bei einem mittleren 5-stelligen Betrag ist das der perfekte Ort für einen Kauf!![]()
Das war mir ja klar damit sowas kommt. Das sollte ein Scherz sein und kein Angriff.Meint ihr Leute mit altem Auto haben grundsätzlich keine Rolex?
Das hast du fehlinterpretiert. Ernstgemeinte Frage, @Denori hinterfragt sein flexen.Das war mir ja klar damit sowas kommt.
Du kennst ihn doch mittlerweileDas war mir ja klar damit sowas kommt. Das sollte ein Scherz sein und kein Angriff.
Ja. Ich habe nur Replika Uhren, weil mein Auto von 2018 ist. Hätte ich mir den 2019er geholt würde eine Gen durchaus auch Sinn machen.Meint ihr Leute mit altem Auto haben grundsätzlich keine Rolex?
@j-unitLidl Hose für 13 Euro, assi Kapuzenpulli und Rolli am Arm. Was hat der Tischnachbar geglotzt. Der hatte eine panerai.
Was für eine Karre?