• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer von euch hat sich erwischen lassen?

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,132
18,110
113
Germany
Ja die Uhr hätt ich ja mal gern gesehen. Wenn das mit der Optik des Herrn auf dem Foto korreliert, wird’s wohl ein AAA shitter gewesen sein.

cobnson

You're gonna need a bigger boat!
Supporter
Certified
4/1/11
217
188
43
"..sei es schließlich am 26. November 2024 in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover zu dem Verkaufstreffen im Auto des Opfers gekommen."

Bei einem mittleren 5-stelligen Betrag ist das der perfekte Ort für einen Kauf! :D

BlackGTI

Getting To Know The Place
Supporter
Certified
4/8/22
80
78
18
Nürnberg
"..sei es schließlich am 26. November 2024 in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover zu dem Verkaufstreffen im Auto des Opfers gekommen."

Bei einem mittleren 5-stelligen Betrag ist das der perfekte Ort für einen Kauf! :D
LOL

Da muss ich Dir recht geben... Besser wäre die Toilette im Hauptbahnhof gewesen als Treffpunkt. Das Auto ist doch schon etwas unsicher für den Verkäufer :ROFLMAO:

• Haha
  • Like
Reactions: Dodgie and cobnson

Labedudel

Known Member
12/9/23
115
75
28
Das Auto war bestimmt ein alter Opel A Corsa, der Lack von der Sonne schon verblasst :ROFLMAO:

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,174
53,048
113
EU
Das war mir ja klar damit sowas kommt. Das sollte ein Scherz sein und kein Angriff.
Du kennst ihn doch mittlerweile
digestion GIF by ARTEfr

• Haha
Reactions: Dodgie

Denori

Known Member
3/7/24
199
137
43
Lidl Hose für 13 Euro, assi Kapuzenpulli und Rolli am Arm. Was hat der Tischnachbar geglotzt. Der hatte eine panerai.