• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer mal etwas zu lachen haben will....

DrDealgood

Supporter
4/9/17
306
143
43
.....kann sich ja mal da anmelden "http://replica.marterpfahl.net/"

Unglaublich was dort für ein Müll zum Thema Replika geschrieben wird. Dann scheint der Board-Admin selber noch unter einem anderen Namen Replikas anzubieten. Daytonas mit völlig falscher Sub-Beschriftung, Submariner mit falschen Zeigerproportionen, usw. usw.

Doch das Beste ist, die angeblichen Käufer feiern diese Reps auch noch als das "Ei des Columbus"

Aber postet dort bloß keine kritischen Kommentare zu den ach so tollen Super-Reps, gibt sofort einen IP-Bann. Habe gewagt dort ein Bild, einer vom Admin verkauften Daytona mit falschen Ziffernblatt, zu bemängeln und nachgefragt wie man Bilder korrekt hochläd (wollte mal posten wie eine Rep aussehen kann), Resultat siehe hier:
:banned2:
"Ein Fehler ist aufgetreten!
Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Wer ein IQ zwischen Tomate und Petersilie aufweist als Dr.Dealgood, ist hier fehl am Platz
Dieser Ban hat kein Ablaufdatum."

Aber unterhaltsam ist dieses merkwürdige Forum schon :biggrin:

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
irreführender titel ! ich hab überhaupt nicht gelacht.

D

d4m.test

Guest
Tschuldigung ! Mir viel nichts besseres ein :bang:

Am besten finde ich die Behauptung, man beziehe die Reps direkt von den Herstellern.

D

d4m.test

Guest
Eigentlich eher traurig :ambivalence:

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,232
18,660
113
Germany
OMG...
Hab mich da mal aus Langeweile angemeldet. WAS IST DAS?

Da werden bewusst offensichtliche Fehlinformationen zur Repindustrie verbreitet und diskutiert und verkauft werden die allerletzten Schrottuhren zu horrenden Preisen. Krass.

D

d4m.test

Guest
Hmm ? Zeigerproportionen sind falsch, Perle Grottenschlecht und gibt es die überhaupt in braun ?
"AAA" wer legt das fest, der "Internationale Replica Bewertungsverband" :dribble:

Der macht das ganz geschickt, da werden die TDs als "Abzocker" beschrieben und das Käufer sich strafbar machen (völliger Quatsch) und er
dann als Samariter als Einziger, natürlich nur aus Hobby, die Forumsmitglieder mit "High-End-Reps" "Direkt ab Werk" beliefern kann. Aber Einige scheinen
es ja wohl zu glauben:crazy: Auch den 2836-2 Klon will ich erst mal sehen, bevor ich das glaube.

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
Mal abgesehen von der äusserst bescheidenen Qualität und den vielen Fehlern finde ich, dass der Sub das braun ganz gut steht. Mir ist das als originale Farbe nicht bekannt, denke mal das ist ein Fantasie Modell. Aber sieht cool aus

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
zumindest ist er einer der wenigen die die sub mit chocolate-dial anbieten! :smile:

DocThor

I'm Pretty Popular
18/3/13
1,745
34
48
Das doch nur die Weiterführung des LettenForums, oder? Oder hat Wolfi seine Wohnwagen aufgegeben und sich wieder den Replikas zugewandt?

...sent with wooden drums via Tupperware.

D

d4m.test

Guest
zumindest ist er einer der wenigen die die sub mit chocolate-dial anbieten!

Ich stehe nur auf Reps von denen es auch Originale gibt :biggrin:

D

d4m.test

Guest
Ich vermute mal, wenn man Rolex mit genug Geld "bedroht" bekommt man seine Wunschuhr bestimmt auch "individualisiert" :balloon:

Kampfpilot

Banned member, the goat does not approve
Banned
23/4/17
701
169
43
Fk u
Ich vermute mal, wenn man Rolex mit genug Geld "bedroht" bekommt man seine Wunschuhr bestimmt auch "individualisiert" :balloon:

Das hat mich jetzt zum Lachen gebracht! :laughing:

Sehr amüsante Wortwahl.

smurfwatch

Do not accept unsolicited offers
6/1/14
5
0
0
Scheint einzig und allein für den Forenbetreiber eine lukrative Angelegenheit zu sein...

D

d4m.test

Guest
Neuste Meldung aus Entehausen. Mann solle doch jetzt die Reps direkt, bei dem mit Ihm persönlich Bekannten-Verwandten, Händler beziehen, der nur die hochwertigsten Reps anbietet die es
überhaupt zu kaufen gibt, natürlich direkt ab Hersteller und hier gibt es die "Wunderreps" zu kaufen.

Edit: link zu einen non-TD entfernt

Zieht Euch aber vorher eine Sonnenbrille an, sonst werdet Ihr von der Qualität der Reps geblendet und könnt danach stundenlang nicht mehr sehen.

GG2016

Known Member
17/12/16
140
1
0
6dba7865ba26259f8db31552958d1748.png

Ne ne dort werden keine Uhren verkauft. Nur um die mal zu zeigen .

Sent from the RWI App

D

d4m.test

Guest
Die Preise für die "Supertolle" Ware, gibt es nur auf Anfrage. Sein Preisniveau liegt aber mal ganz niedrig so um die 200-300 € für einen 20,- € Wecker. :hehehe:

TingelTangelTom

God´s Gift to Mankind.
15/2/17
785
1,151
93
EU
Aber da steht doch Best QUALITY AAA, dann müssen die doch super sein!!!

"Wer ein IQ zwischen Tomate und Petersilie aufweist als Dr.Dealgood, ist hier fehl am Platz" ---> FALSCH
"Wer EINEN IQ zwischen Tomate und Petersilie aufweist, WIE Dr.Dealgood, ist hier fehl am Platz" ---> RICHTIG

PS: Und bei deutschem Replikaforum, das doof ist und bei dem keine Kritik erlaubt ist, hatte ich jemand anderen erwartet:hehehe: