• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer liefert Ersatzteile für Panerai

Kerlo

Getting To Know The Place
14/10/08
15
0
0
Hi @ all,

kann mir einer eine gute Quelle nennen, wo ich Ersatzteile für Panerai Replicas bekomme? Konnte leider nichts finden!

Für die Hilfe vielen Dank im Voraus,

Kerlo

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Was genau brauchst Du denn?; es gibt mehrere Quellen.

Kerlo

14/10/08
15
0
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider fehlt mir der Fachausdruck, den es sicher gibt. Wenn man bei den neueren PAMs das Armband wechseln will, muß man an der Unterseite einen "STIFT" eindrücken, damit man die Feder lösen / entfernen kann.

Mir fehlt einer der "STIFTE", die man eindrücken muss!

Sorry, bin Anfänger :)

LG,
Kerlo

Kerlo

14/10/08
15
0
0
Hallo und VIELEN DANK für die Hilfe. Ich meine allerdings nicht die BAR(s) sondern die Teile, durch die die BAR(s) gehalten werden auf der Unterseite.

BG,
Kerlo

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
dann am besten eine PM an den Dealer mdB Dir ein Ersatzteil zukommen zu lassen oder in der "wanted parts" section posten; vielleicht hat ein member dieses "release" stück

Kerlo

14/10/08
15
0
0
Hallo jetzt habe ich noch ein anderes Problem:

bei meiner PAM127 ist das GLAS gebrochen :cry:

a.) Gibt es eine Quelle, bei der man das als Ersatzteil kaufen kann?
b.) Kann ich das als Laie selbst ersetzen? Gibt es vielleicht eine Anleitung? Welches "Werkzeug" brauche ich dafür?
c.) Gibt es vielleicht einen Uhrmacher des Vertrauens, an den man die Urh schicken kann, der das reparariert und die Ersatzteile vorrätig hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Kerlo

dropbea2007

Known Member
18/10/09
154
0
0
Quick release kann leider nicht repariert werden.