• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche 126710 BLRO kaufen???

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Hallo zusammen,

nachdem ich euch vor etwa sechs Monaten mit der Bitte um Empfehlung der aktuelle besten Sub gebeten hatte, habe ich nun ein neues Anliegen.

Diesmal bitte ich um Einschätzung der aktuell erhältlichen 126710 BLRO Modelle. Welcher Hersteller bietet das beste Paket, bzw. welches Modell würdet ihr kaufen?

Vielen Dank im Voraus für euere Einschätzung!!!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,794
113
Switzerland
Vor 6 Monaten also DIE Frage die alle am meisten nervt, und 6 Monate später mit dem Nächsten Modell weiter? Suchst du Freunde?;)

Ich würde eine CLEAN kaufen, und wenn nötig (hat ein bisschen backplay wegen schlechtem Material der Bezel Feder) eine GEN Feder für 130-150 verbauen.
 
  • Like
Reactions: P..DR..D

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Vor 6 Monaten also DIE Frage die alle am meisten nervt, und 6 Monate später mit dem Nächsten Modell weiter? Suchst du Freunde?;)

Ich würde eine CLEAN kaufen, und wenn nötig (hat ein bisschen backplay wegen schlechtem Material der Bezel Feder) eine GEN Feder für 130-150 verbauen.

Zunächst einmal, ein großes Dankeschön für deine Empfehlung.

Natürlich war mir klar, dass irgendwelche Bemerkungen "Who has the best Sub?" kommen würden. Ist auch ok für mich, alles gut!;)

Ich stelle meine Fragen gezielt, weil ich schon etwas länger aus dem Thema raus bin und ich glaube, dass sich auf dem Markt einiges getan und geändert hat. Die aktuellen Hersteller (z.B. NTF, VRF, Clean) sind mir beispielsweise unbekannt.
Ich hatte vor Ewigkeiten als die ersten CHS Werke eingeführt wurden eine weiße Explorer 2 und eine 126710LN. Beide Werke waren leider nach kürzester Zeit über den Jordan.
Wie sieht das heutzutage aus? Wie laufen die aktuellen CHS Werke?
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,794
113
Switzerland
Das Verbaute VR Werk in den meisten GMTs heute (GMF, Clean, VRF, etc...) laufen mit CHS und recht stabil und sind Welten besser als das als "Timebomb" Movement bekannte SH GMT Werk.
 
  • Like
Reactions: D'naught

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Was sind die signifikanten Unterschiede bei den Ausführungen von GMF, VRF und Clean?

Haben GMF und VRF auch das Problem mit der Bezel Feder?

Puretime bietet jetzt eine 126710 BLRO von NTF. Was ist von dieser Version zu halten?
 

Ro13x

Renowned Member
Gold Patron
Certified
10/11/19
753
554
93
Europe
Das kann ich so nicht stehen lassen, bei meinem vor ca. zwei Jahren selektierten Noob Bezel ist kein Unterschied in der Farbe zu erkennen, mein Original hat das dunklere Bezel.
Selbst bei RLX gibt es bei der BLRO unterschiede.

Den Fake erkennt man am besten am Dreieck bei 12 Uhr, die Originale haben rundere Ecken, die Fakes sind mehr eckig.


Orig. oder Fake? :)

ZQfifY.md.jpg
 
Last edited: