• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Warchbox und Papiere

ossi

Active Member
30/4/15
430
35
28
Naja, was meinst du mit "bringt es was"? Möchtest du die Rep als Gen verkaufen? Dann definitv nein! Sowas geht gar nicht.

So eine Box ist nice to have. Sieht cool aus, aber ist halt nen Batzen Geld für etwas dass "nur rumsteht". Du darfst nicht vergessen, dass neben den Kosten für die Box auch erhöhte Frachtkosten für den Versand auf dich zukommen, da das Paket deutlich größer und schwerer ist. Ich habe damals für Triangle 90€ anstatt 50€ bezahlt.

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Naja, was meinst du mit "bringt es was"? Möchtest du die Rep als Gen verkaufen? Dann definitv nein! Sowas geht gar nicht....

Mit Sicherheit nicht - keine Lust auf Prozess, Strafen etc. - mir geht es nur darum, dass man dann quasi das "ganze Paket" hat, von der Uhr bis hin halt zur IWC Box usw.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Ich habe mir zu meiner 3777 eine Box und "Papiere" gegönnt. Finde ich einfach sehr hübsch und komplett. Dazu ein IWC-Microfasertuch von EBay. Jetzt fehlt mir nur noch eine Original-Bedienungsanleitung, wird ab und zu auch in der Bucht verkauft.

Ob es etwas bringt? Nö, aber ich finde es trotzdem schön. ;-)

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Wegen dem nur hübsch aussehen, würde ich mir keine Box dazu kaufen. Die Frage ist, was du mit dem Komplettpaket (Papiere, Anleitung etc.) bewirken willst.
Um sich selbst und andere in den Glauben zu versetzen, dass Papiere und Box aus der Rep eine Gen machen, ist der Spass zu teuer.
Wenn es um die Aufbewahrung geht, bist du mit einer Sammelbox besser beraten.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Quatsch, ich will mich oder andere doch nicht mit einer Box in den Glauben versetzen, es wäre eine Gen. Dazu habe ich die Uhr komplett umgebaut, an der ist alles Gen außer dem Gehäuse. OK, und außer der Box und den Papieren.

Nenn es einfach "Fan" oder "Freak" und die paar Euro ist es mir wert. Aufbewahren übrigens nur im Beweger im Tresor.

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
ich hatte nicht dich damit gemeint, lediglich auf die Frage von antithese geantwortet.:unsure:

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Meine Meinung: Spar dir das Geld. Spar lieber auf eine "ordentliche" Ohrenschatulle in die so 8 Stück rein passen. Wenn du dir dann noch eine schöne mit Pianola und Sichtfenster holst und mann dann deine Sammlung sieht...das macht deutlich mehr her

ossi

Active Member
30/4/15
430
35
28
Ist bei Triangle egal, oder nicht? Und ohne macht der Versand nach Deutschland wenig Sinn, da es wie Roulette mit 36 Nullen ist. ;)