• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Vorstellung

sko95

Getting To Know The Place
20/1/24
51
32
18
Germany
Servus zusammen,

…und ein Hallo aus dem Süden Deutschlands.

Bin neu hier und freue mich auf meine heute, erste ergatterte Rep. Hab sie im B2B geschossen und wird jetzt verschickt. Würde mich in Zukunft auf einen lockeren Austausch mit Euch freuen.

Eine wird es:

GMT-Master II 126710 BLRO Red/Blue Ceramic 904L Steel Clean Factory Best Edition on Jubilee Bracelet VR3186 CHS​

Bilder Folgen!!!

LG an alle
Fabi

OLAF21

7/11/22
76
39
18
Willkommen, Fabi und viel Spaß mit der Pepsi !

VG
Olaf21

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany
Vielen Dank! Wie steht ihr zu Clean bei einer GMT? Der Aufbau bzw. die Höhe der Uhr sollte ja passgenau zur GEN sein, hab ich mir sagen lassen…

Bin gespannt wie sie an meinem HGU fittet

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Servus zusammen,

…und ein Hallo aus dem Süden Deutschlands.

Bin neu hier und freue mich auf meine heute, erste ergatterte Rep. Hab sie im B2B geschossen und wird jetzt verschickt. Würde mich in Zukunft auf einen lockeren Austausch mit Euch freuen.

Eine wird es:

GMT-Master II 126710 BLRO Red/Blue Ceramic 904L Steel Clean Factory Best Edition on Jubilee Bracelet VR3186 CHS​

Bilder Folgen!!!

LG an alle
Fabi
Herzlich Willkommen Fabi!

Mit "B2B" meinst du sicherlich den "Member to Member" (M2M) Bereich;)
Also hast du dich für eine ältere CLEAN GMT Master Pepsi entschieden. Was hat dich dazu bewogen, nicht auf das neue Werk zuzugreifen? Hast du einen guten Preis ergattert? Ist grundsätzlich ein super Entscheid, tolle Uhr.

Vielen Dank! Wie steht ihr zu Clean bei einer GMT? Der Aufbau bzw. die Höhe der Uhr sollte ja passgenau zur GEN sein, hab ich mir sagen lassen…

Bin gespannt wie sie an meinem HGU fittet
Masse sind mehr oder weniger Genspec. Die Fertigungstoleranzen der Lünette sind Glückssache, das heisst du wirst vielleicht Spiel bei der Bezel action verspüren. Dafür hast du ein Werk welches stabileres Keyless verbaut hat, leider weniger Power Reserve als der "neue" Superklon DD3285.

Sowie die Inlays die nicht up to date sind bei diesen Versionen.

Poste doch dann Bilder hier und gib dein Feedback.

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany

Also hast du dich für eine ältere CLEAN GMT Master Pepsi entschieden. Was hat dich dazu bewogen, nicht auf das neue Werk zuzugreifen? Hast du einen guten Preis ergattert? Ist grundsätzlich ein super Entscheid, tolle Uhr.

Masse sind mehr oder weniger Genspec. Die Fertigungstoleranzen der Lünette sind Glückssache, das heisst du wirst vielleicht Spiel bei der Bezel action verspüren. Dafür hast du ein Werk welches stabileres Keyless verbaut hat, leider weniger Power Reserve als der "neue" Superklon DD3285.

Genau, den M2M Bereich. Sorry - hab mich vertan…

Ich selbst hab wenig Ahnung. Der Preis war mMn sehr gut. Zudem weniger Risiko da Versand aus D. Das mit dem Bezel hab ich schon gehört. Mal sehen wie es ist. Danke für deine Expertise!
Bilder kannst du im M2M Bereich sehen. Müsste das Inserat sein im Pending.

Werde aber sobald die Uhr das ist etwas posten! Gerne kannst du ja schonmal ein Feedback geben sobald du das Inserat gesehen hast…

Lg

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany

Bei wie viel PR liegt denn das ältere Modell? Das Neue hat glaube ich 72h, stimmt’s?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Bilder kannst du im M2M Bereich sehen. Müsste das Inserat sein im Pending.
Jo hab ich gesehn.

Bei wie viel PR liegt denn das ältere Modell? Das Neue hat glaube ich 72h, stimmt’s?
Genau. Alt hat um 48h.

Witzig dass ver Verkäufer sie verkauft weil er nicht der "Diver" Typ sei.
Hat wohl soviel Ahnung von Uhren wie du von den Sales Regeln. (Das ist nicht ganz böse gemeint;))
Du hast leider einen Kauf getätigt bevor er freigegeben wurde von den Moderatoren. Schade hast du die Sales Regeln nicht gelesen.
Sollte nun ein Problem auftauchen bei der Uhr, wird kein Mod dir helfen soweit ich weiss.

Und ich hoffe für dich dass die Uhr läuft, denn der Sekundenzeiger ist immer an Ort und Stelle, auf jedem Foto.

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany
Oh okay! Er meinte alles ist top und läuft.

Versendet ist sie auch schon!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Zumindest haben Käufer und Verkäufer die Regeln nicht gelesen ... perfect match ;-)
Comedy Swiping GIF by CBC

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Uhr läuft die Bilder vom Verpacken belegen es…
Das freut mich wirklich für dich. Für die Zukunft - auf Moderator freigaben warten. Sie sind erfahren und schauen ob das ganze Inserat Hand und Fuss hat. zB ob Profit gemacht wird mit dem Verkauf der Uhr (Hast du ja kaum gelesen in den Sales rules, das ist hier verpöhnt und verboten!).
etc.
Es gibt zu viele Leute die einfach bescheissen wollen.
Hoffen wir deine Uhr kommt safe zu dir und alle sind Glücklich:)

PS:

Wristshots, wir warten;)

• Like
Reactions: sko95

sko95

20/1/24
51
32
18
Germany
Das freut mich wirklich für dich. Für die Zukunft - auf Moderator freigaben warten. Sie sind erfahren und schauen ob das ganze Inserat Hand und Fuss hat. zB ob Profit gemacht wird mit dem Verkauf der Uhr (Hast du ja kaum gelesen in den Sales rules, das ist hier verpöhnt und verboten!).
etc.
Es gibt zu viele Leute die einfach bescheissen wollen.
Hoffen wir deine Uhr kommt safe zu dir und alle sind Glücklich:)

PS:

Wristshots, wir warten;)
Vielen Dank! WS wird kommen. Euch einen schönen Fussballabend!

• Like
Reactions: derjenigewelcher

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
Hello sko95, aus welcher Ecke im Süden kommst Du? Ich bin vom Bodensee.