• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Vorstellung und zweite bestellung

dytna

Getting To Know The Place
18/10/22
16
2
3
Hallo an alle Uhren Freunde ☺️

Mein Name ist Steve, ich bin 27 Jahre jung und erst neu in dem Thema Replica Uhren. Hab viel Erfahrung im Bereich Replica Kleidung, doch bei Uhren bin ich noch überfragt.
Habe mir hier bei CTime eine Rolex GMT-Master II in Gelbgold/Silber geholt. Uhr kam von CF und bin durchaus zufrieden mit der Uhr. Allerdings suche ich jetzt nach einer Submariner (oder auch einer DayDate) mit der bestmöglichsten Qualität. Meine Frage an euch ist also kurz und knapp: Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Handler geben der mir die Submariner (Bild siehe unten) in der höchstmöglichsten Qualität geben kann? Vielen Dank an alle im Voraus.

LG

• Like
Reactions: Daytona22

dytna

18/10/22
16
2
3
Hallo Steve,

wenn du bei CTime zufrieden warst warum nicht wieder dort? Grundsätzlich kann jeder Händler auch jede Uhr besorgen.

LG
Hey Steffen,

Du hast natürlich recht. Wieso nicht da bleiben, wollte nur schauen ob jemand hier bereits die gleiche Submariner bestellt hat und mir einen Händler empfehlen kann.

LG

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
VSF oder CF in allen Bereichen was Rolex angeht.
Ausser DayDate. Und meiner Meinung nach (nach Vorlieben halt) GMT Master GMF und C+ hochgradig Kompetitiv, auch wenn man bedenkt dass C+ CF die alten Zulieferer weggeschnappt hat, also dieselben Teile wie die pre-DD3285 Uhren von CF nutzt. Bezel click, Cyclopse zT und allgemeine Fertigung (zusammenbau, gequetschte Dichtungen, vollgeschmierte Lünettenaufbauteile, ungenaue Passgenauigkeit im Aufbau erc) Bei daydates würde ich auf GMF gehen, oder noch besser: paar Monate warten. Bisher hat nur EWF das neue VR3255, es ist ne Frage der Zeit bis CF eine Day Date rausbringt.

Last edited:
  • Like