• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Versandfrage: Bestellung bei puretimewstch88.io

RWIlover

Do not accept unsolicited offers
12/6/23
8
11
3
EU
Guten Morgen,

Ich habe vor ein paar Jahren mal 3 Uhren bei Puretime bestellt die ich damals über triangel via UK erhalten hatte. Dies hat wunderbar funktioniert.

Ich habe jetzt eine neue Bestellung aufgegeben und diese Versandart wird leider nicht mehr angeboten.

Auf Nachfrage bei puretime war die aussage das der eu direkt Versand nach Deutschland mittlerweile so funktioniert.

Ich wollte mal nach den Erfahrungen von den anderen Mitgliedern fragen, ob ich mir jetzt zu unrecht sorgen mache das der Zoll die Uhr abfängt…

Danke vorab

FelixS

Renowned Member
Patron
9/1/19
860
617
93
Munich, Germany
Meiner Erfahrung nach machst Du Dir zu Unrecht Sorgen - bisher sind meine bestellten Uhren immer gut angekommen auf dem Direktweg, außer einmal - da wurde aber völlig problemlos sofort eine Ersatzuhr verschickt (die dann auch zügig ankam) nachdem der Zoll die Uhr ‚gesized‘ hatte; ich habe aber nie Nachricht vom Zoll o.ä. Bekommen - war halt einfach eingezogen, ohne Benachrichtigung vom Zoll oder sonstigen zuständigen
Stellen 😉
UK ist ja bekanntlich nicht mehr in de EU und somit ein normales ‚Importland‘ - Zollbedingungen sind also ungefähr gleich wie USA, China etc.

• Like
Reactions: RWIlover

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Mach Dir keine Gedanken, die TDs wissen, was sie tun. Kommt alles an i.d.R. Und das auch noch erstaunlich schnell, bei mir in ca. 5 Tagen nach QC/Versand.
Wie die das machen, wollen wir hier nicht diskutieren. Gerne per PN.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Guten Morgen,

Ich habe vor ein paar Jahren mal 3 Uhren bei Puretime bestellt die ich damals über triangel via UK erhalten hatte. Dies hat wunderbar funktioniert.

Ich habe jetzt eine neue Bestellung aufgegeben und diese Versandart wird leider nicht mehr angeboten.

Auf Nachfrage bei puretime war die aussage das der eu direkt Versand nach Deutschland mittlerweile so funktioniert.

Ich wollte mal nach den Erfahrungen von den anderen Mitgliedern fragen, ob ich mir jetzt zu unrecht sorgen mache das der Zoll die Uhr abfängt…

Danke vorab
UK war als UK in EU war. Andere Länder ersetzen UK.
TDs wissen was sie tun und mehr muss uns nicht interessieren:)