• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Versand nach UK

Prollex

Active Member
Supporter
Certified
24/6/22
272
102
43
Hallo Ihr Lieben,

habe so eben eine Daydate verkauft und wollte mal kurz bzgl. Versand nach UK nachfragen. Was gebe ich da am besten an, sodass es keine Schwierigkeiten gibt? Habe hier des öfteren etwas von "Watch spare Parts“ und unter 35 Pfund inkl Versand gelesen (dann ist es wohl steuerfrei). Ist das korrekt?

Ist meine erste Sendung in die Ecke, deshalb gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Zumal bei der DHL Online Frankierung einiges anzugeben ist :D

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hallo Ihr Lieben,

habe so eben eine Daydate verkauft und wollte mal kurz bzgl. Versand nach UK nachfragen. Was gebe ich da am besten an, sodass es keine Schwierigkeiten gibt? Habe hier des öfteren etwas von "Watch spare Parts“ und unter 35 Pfund inkl Versand gelesen (dann ist es wohl steuerfrei). Ist das korrekt?

Ist meine erste Sendung in die Ecke, deshalb gehe ich da lieber auf Nummer sicher. Zumal bei der DHL Online Frankierung einiges anzugeben ist :D
Ich werds nie verstehen wie man erwarten kann im öffentlichen Forum wo Zollbehörden und Uhrenanwälte reinschnuppern können, solche Details anzugeben. Ich werde es einfach nie verstehen.