• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

und wieder ein Neuer...

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Halli hallo zusammen!

Vor Kurzem bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und stehe nun knapp vor meiner ersten Bestellung (natürlich bei einem Eurer Trusted Dealer...). Leider ist das Forum furchtbar umfangreich (naja, zum Glück eigentlich ;) ), so daß es viiieeel zu lesen gibt.

Zum Lieferumfang einer Rep habe ich nun noch eine Frage: Gibt es zu der Uhr in irgend einer Art und Weise eine Box - oder wird die Uhr lediglich blank versandt? Wenn ich direkt eine passende Box im original-Design des Herstellers mitbestelle - kann das zu Problemen beim Versand / bei der Einfuhr führen (Dreiecksversand vorausgesetzt!)?

Gruß an alle Germanen

Karsten

Mjay88

Getting To Know The Place
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Habe mein ersten Reps ohne Box bekommen ;) aber waren gepolstert bestelle auch demnächst hier kann dir auch keine angaben machen wie das hier ist habe vor demnächst bei PURETIME zu ordern

Habe jetzt 2 Uhren via Triangle UK mit Box über China bestellt ist grad auf dem weg zu mir bisjetzt keine probleme ;)

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Willkommen und viel Glück bei der ersten Bestellung :)

Die Uhr kommt normalerweise immer völlig nackt in der LuPo-Folie. Das hat einfach damit zu tun, dass die reine Uhr einfacher zu verschicken ist. Je größer die Packung, je größer das Risiko. Es gibt auch keine Papiere oder sonstwas.

Boxen kaufst du am einfachsten woanders. Da ist der Zoll auch nicht so hinterher - ist nur leer.

Um ganz ehrlich zu sein - wer braucht schon Boxen und Papiere. Sowas staubt eh nur ein. Ist aber nur meine private Meinung ;)

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Guten Abend und Danke für Eure Meinungen!

Ja, Papiere braucht man bei einer Replika sicher nur, wenn man Böses mit seinen Mitmenschen vorhat ;)
Aber eine Box fände ich hingegen passend und sie kann auch durchaus einen praktischen Nutzen haben.

@Verylong: Was darf ich denn unter "woanders" verstehen? Gebrauchte Originale bei e*ay oder auf Uhrenbörsen? Oder wie meinst Du das?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich denke er meint damit dass du erst eine Uhr bestellst und dann separat eine Box, beim selben TD oder eben bei einen anderen TD. Hauptsache du bestellst nicht beides zusammen mit der selben Lieferung.

Sent from my iPhone 6