• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

UK Postbox - wer triangelt selbst?

Rheinischerjung

Active Member
24/11/18
225
88
28
Habt ihr einen Account bei UK Postbox? Nutzt Ihr einen ähnlichen Dienst?
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. Habe bei UK Postbox ein Postfach eingerichtet und erwarte das erste Paket dort in Kürze.
Hattet ihr mal Zollprobleme? Wurden die Pakete umverpackt?

• Like
Reactions: DetektivTudor

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Guten Abend,

ich habe schon einige Male über die ukpostbox selbst getriangelt und bisher keine Probleme gehabt.
Wenn der Brexit vollzogen wurde, wird das aber sicherlich anders aussehen.

Gruß

Rheinischerjung

Active Member
24/11/18
225
88
28
Ich habe es das erste Mal getestet. Ein Paket hängt noch beim Zoll, das andere konnte Heilig Abend nicht zugestellt werden und seitdem gibt es keinen Zweitversuch mehr. So richtig rund läuft es nicht, die Weihnachtswoche ist aber wohl auch nicht die beste Referenz.
Nach dem Brexit wird es das gleiche System ganz schnell woanders etabliert werden.

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Ja, davon gehe ich auch aus.
Aufgrund der Masse an Paketen zu dieser Zeit gehe ich davon aus, dass deine Probleme dem geschuldet sind.
Ich drücke die Daumen, dass du deine "Geschenke" schnellstmöglich erhälst.

Erwartest du Uhren?

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Habe ich auch schon das ein oder andere mal.
Vom wem hast du die Taschen bezogen?

Less

Active Member
Certified
30/9/18
446
85
28
DE
Interessantes Thema... Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungen!

recan1ze

Active Member
9/1/17
270
57
28
Germany
lese auch gerne weiterhin mit. habe mir im vorfeld mal ein konto bei ukpostbox erstellt und wollte bald bei darcy ein paar kleinigkeiten bestellen (portmonee, schal und ggf. eine tasche)

hat jemand für das selbstständige triangeln eine anleitung oder wichtige dinge worauf man achten sollte?

vielen dank im voraus :)

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Bei reddit wird es ausführlich beschrieben, worauf beim verpacken und der Rechnung zu achten ist, wenn du beispielsweise über einen Agenten(Superbuy etc) bestellst.

• Like
Reactions: recan1ze

wNe

O.G.
27/11/11
1,342
264
83
Ich hol den Thread mal wieder hoch..

Hab in den letzten Monaten immer ukpostbox benutzt und war auch super zufrieden .. seit heute.

Das Paket war bereits am Freitag im Depot in Poole angekommen und hab mich gewundert, dass bis heute es immer noch nicht im Account auftaucht.
Hab den Service angeschrieben und als Antwort einfach nur die Info bekommen, dass kein Paket da ist, ob ich es überhaupt an die richtige Adresse geschickt hab, wer es angeblich angenommen haben soll und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie mich versuchen abzuwimmeln. In Form von "dass das Paket ja laut Tracking in Poole abgegeben worden ist aber wir sind ja UK Postbox in Lytchett Matravers" (was übrigens der gleiche Stadtteil ist).

Irgendwie hab ich das Gefühl hier auf scam gestoßen zu sein. Das Paket wurde nämlich auch zur gleichen Uhrzeit angenommen wann immer die Pakete dort eingehen. (Bekomme wöchentlich dort Pakete).

Das gleiche ist damals übrigens mit einem anderen Anbieter "Parcelflow" passiert. Am Anfang alles gut, aber dann kamen immer mehr Pakete weg (sieht man auch an den Bewertungen).

Kennt jemand eventuell noch eine seriöse alternative?

Last edited:

recan1ze

Active Member
9/1/17
270
57
28
Germany
habe erst vor ein paar tagen bei nina taschen bestellt und über UK postbox getriangelt.
sie hat leider vergessen, obwohl es eine absprache gab, eine fake rechnung außen an das paket zu kleben. beide pakete sind bei parcelforce und den customs stecken geblieben, eins mittlerweile nach einer kleinen zahlung an parcelforce bei ukpostbox angekommen - bin mal gespannt was noch kommt!

auf jedenfall hat bei uk postbox alles einwandfrei wie immer funktioniert. hatte auch schon mit denen telefonisch kontakt und muss sagen bei beiden malen war ich vollkommen zufrieden waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. da kann sich der ein oder andere lieferdienst hier in DE ne scheibe von abschneiden.

hast du die adresse nochmals überprüft?

wNe

O.G.
27/11/11
1,342
264
83
Plötzlich nachdem ich Druck gemacht habe und rausgefunden hab, wer das Paket angenommen hat (Mitarbeiter von Postbox) wurde zufällig das Paket gefunden.. hat einen faden Beigeschmack.. aber gut.

recan1ze

Active Member
9/1/17
270
57
28
Germany
ich lasse immer eine "low value bill" auf das paket kleben. dort lasse ich zb drauf schreiben
1x bag 10 $
1x shoes 15 $
1x belt 5 $

je simpler desto besser. und man darf irgendwie eine gewisse summe nicht überschreiten habe ich gehört, sonst fallen nochmals extra kosten an.

its4me

Getting To Know The Place
28/6/19
30
21
8
Also mich interessiert das thema auch sehr stark, lese daher auch mit.

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
24/11/18
1,865
931
113
um den thread nochmal aufleben zu lassen - ich habe mir jetzt einen account bei UK Postbox und ukmailbox gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit einem von den Beiden?

Bei UK Postbox bekomme ich ja eine Courier Point Address. Schätze mal mit der Triangle ich dann auch? Bei ukmailbox ists ja ein und die selbe Adresse.

DopeyWatch

Getting To Know The Place
1/7/19
16
4
3
Austria
Hallo Zusammen,

mit welchem Service lässt ihr das Paket denn dann zu euch schicken? Royal Mail? DHL?

LG