Ich hol den Thread mal wieder hoch..
Hab in den letzten Monaten immer ukpostbox benutzt und war auch super zufrieden .. seit heute.
Das Paket war bereits am Freitag im Depot in Poole angekommen und hab mich gewundert, dass bis heute es immer noch nicht im Account auftaucht.
Hab den Service angeschrieben und als Antwort einfach nur die Info bekommen, dass kein Paket da ist, ob ich es überhaupt an die richtige Adresse geschickt hab, wer es angeblich angenommen haben soll und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie mich versuchen abzuwimmeln. In Form von "dass das Paket ja laut Tracking in Poole abgegeben worden ist aber wir sind ja UK Postbox in Lytchett Matravers" (was übrigens der gleiche Stadtteil ist).
Irgendwie hab ich das Gefühl hier auf scam gestoßen zu sein. Das Paket wurde nämlich auch zur gleichen Uhrzeit angenommen wann immer die Pakete dort eingehen. (Bekomme wöchentlich dort Pakete).
Das gleiche ist damals übrigens mit einem anderen Anbieter "Parcelflow" passiert. Am Anfang alles gut, aber dann kamen immer mehr Pakete weg (sieht man auch an den Bewertungen).
Kennt jemand eventuell noch eine seriöse alternative?