• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher in D (ausser Domi)

HUGI

Known Member
24/9/09
147
0
16
Hallo zusammen

Leider zickt meine JLC ein bisschen rum und braucht wohl eine Revision

Ich würde daher gerne die Uhr revidieren lassen. Hier in der Schweiz natürlich unmögich.

Gibt es in D noch Alternativen zu Domi? Leider sind seine Wartezeiten oft sehr lang. (Seine Arbeit war bis jetzt aber immer 1A)

Gruss
Hugi

HUGI

Known Member
24/9/09
147
0
16
Hallo zusammen

Leider zickt meine JLC ein bisschen rum und braucht wohl eine Revision

Ich würde daher gerne die Uhr revidieren lassen. Hier in der Schweiz natürlich unmögich.

Gibt es in D noch Alternativen zu Domi? Leider sind seine Wartezeiten oft sehr lang. (Seine Arbeit war bis jetzt aber immer 1A)

Gruss
Hugi

PAMaholic

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
22/6/09
728
42
28
Nichts vergleichbares, oder willst Du aus CH nach D reisen um die Uhr persönlich bei einem Uhrmacher abzugeben? Wenn ja, dann habe ich jemanden in der Nähe von Stuttgart.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
In Hamburg gibt es noch einen Uhrmacher der Reps annimmt.

Sent from my iPhone 6

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
662
113
Es gibt eine Menge Uhrmacher in D, die keinerlei Probleme mit Reps haben. Nur: aus CH musst Du die Uhr schon über die Grenze bringen, sonst wird das nichts mit dem Versand. Der Zoll filzt gnadenlos alle Sendungen zwischen den Ländern.

Wenn Du das Versand-Problem lösen kannst - hier sind schon etliche Adressen von Uhrmachern zusammengetragen worden. Musst Dich dort aber registrieren. Die Jungs da sind manchmal etwas strange, sehr Panerai- und Strap-fixiert. Aber kost' ja nix! :)

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
662
113
Ups. Na dann. Meldet euch halt bei zeitgeist-forum.cc an und dann unter "Zeitgeist-Lounge/Allgemeines zum Thema Uhren/Gute Uhrmacher um die Ecke für Reps" (gleich das erste Thema).

HUGI

Known Member
24/9/09
147
0
16
Danke euch für die Hinweise.

Kenne Zeitgeist. ;) werde dort mal genauer suchen.

Versand mache ich aus D und habe dort auch einen Ort wo ich die Uhren hinschicken lassen kann.

PeterRei

Active Member
28/12/12
400
29
28
hier sind schon etliche Adressen von Uhrmachern zusammengetragen worden. Musst Dich dort aber registrieren. Die Jungs da sind manchmal etwas strange, sehr Panerai- und Strap-fixiert. Aber kost' ja nix! :)

Nanana! :D
Stimmt aber. :)

Armand25

Getting To Know The Place
8/7/14
43
0
6
1Kennt jemand einen Uhrmacher in Rheinhessen/Vorderpfalz oder Umgebung? Habe mich auch auf Zeitgest registriert, konnte jedoch nichts relevantes finden :(
PN vielleicht? Kommt schon, jeder kennt das Leiden wenn seine Lieblingsrep nicht richtig tickt....:((((((

zocker4711

Banned member, the goat does not approve
Banned
18/3/13
2,912
23
0
Huhu räuspel hier Uhrmacher :) was braucht ihr den? Am besten PN

Konne

Do not accept unsolicited offers
30/11/15
2
0
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier weil leider meine schöne Submariner einfach stehen geblieben ist.

Kennt hier jemand zufällig einen Uhrmacher im Raum Stuttgart der sich das mal anschauen könnte?

Vielen Dank

Zizou_world

25/12/12
27
0
1
Kann Zocker4711 nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Leistet unglaublich gute Arbeit zu sehr, sehr fairen Preisen. Nimmt sich auch für Fragen die Zeit. Ich sag auch mal auf diesem Wege DANKE!! ?

Purumpumpum

Banned member, the goat does not approve
Banned
30/11/15
23
0
0
Zocker4711 ist Dirk aus NRW oder? Habe auf Zeitgeist sehr viel Gutes gelesen habe aber selber keine Erfahrungen!

Konne

Do not accept unsolicited offers
30/11/15
2
0
0
Klingt gut wie kann ich ihn den erreichen? Bin nämlich ein ziemlicher Anfänger was die Welt der Replicas angeht

mino

30/1/16
36
0
0
Kennt jemand einen Uhrmacher in der Schweiz, der Rep. anschauen kann?

stebbelino

17/4/16
20
0
0
Uhren Klinik in Dresden - sehr kompetent und nach eigenen Worten zu allen Schandtaten bereit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk