• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher des Jahres

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Yep, gevoted ... kenne ich zwar "NOCH" nicht ... aber habe bis jetzt nur gutes gehört und werde mich in Zukunft auch noch an ihn wenden!

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Yep, gevoted ... kenne ich zwar "NOCH" nicht ... aber habe bis jetzt nur gutes gehört und werde mich in Zukunft auch noch an ihn wenden!

da hast du keinen fehler gemacht, der Mann ist der beste den es gibt und wenn du mal was eiliges hast, lass es mich wissen.

Timeband

Renowned Member
9/3/10
556
4
0
Ich habe auch noch nichts bei ihm machen lassen,
aber nur Gutes von ihm gehört und gelesen.
( Jedenfalls von Leuten die Ahnung haben )
Daumen hoch

Greetz
Uwe

Mekki

Fake Lover
Supporter
Certified
6/8/07
340
18
18
EU
Jungs bitte votiert doch NUR, wenn IHR EIGENE Erfahrungen gesammelt habt. Alles andere ist unfair und Klientelwahl !

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Jungs bitte votiert doch NUR, wenn IHR EIGENE Erfahrungen gesammelt habt. Alles andere ist unfair und Klientelwahl !

Promos sind auf RWI nicht verboten, evt aber auf Zeitgeist? Hast du was negatives über Domi zu berichten, dann sage es.

Mekki

Fake Lover
Supporter
Certified
6/8/07
340
18
18
EU
Wieso bist du gleich so aggressiv?

Promo ist doch absolut in Ordnung, aber Leute die nur wegen Hören / Sagen votieren, verzehren das Bild!

Gesendet von meinem X10S mit Tapatalk 2

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Wieso bist du gleich so aggressiv?

Promo ist doch absolut in Ordnung, aber Leute die nur wegen Hören / Sagen votieren, verzehren das Bild!

Gesendet von meinem X10S mit Tapatalk 2

Ich bin doch nicht aggressiv, ich mache Wahlkampf....die Leute können doch nachlesen was Domi so kann, das kann ja nun kein anderer, oder? Zum Beispiel hier, wer kann denn soetwas? Um das zu machen mussten einige neue Teile angefertigt werden, mit Drehbank und Fräsmaschine. Das habe ich von keinem anderen modder gesehen. Die meissten können AR und Lume, bekommen dann aber die Uhr nicht wieder zusammen, die Erfahrungen musste ich leider machen. DESHALB DOMI FOR PRESIDENT. Yes, we can..... evt brauchst du ihn ja auch mal?

Schaut euch das einfach an, dann könnt ihr voten wenn ihr Domi nicht kennt...da sagt sogar Col......wow.....

http://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php/cosmograf-tribute-herr-126325

Mekki

Fake Lover
Supporter
Certified
6/8/07
340
18
18
EU
Schade das du selber deine aggresive Art nicht wahr nimmst.

Aber nun gut. Ich denke Wiz ist auch ziemlich Fähig !

Zu Domi kann ich mir kein Urteil erlauben, bewerte nur das was mir persönlich Bekannt ist. Aber viel Erfolg beim Pushen.

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Wenn wir mal unsere drei offen verfügbaren mitteleuropäischen Modder aus den int. Foren betrachten, bewerte das ein wenig differenzierter als Dieter, aus meiner eigenen Erfahrung heraus. Da je nach Kategorie jeder der Drei seine Vor- und Nachteile hat, erlaube ich mir kein abschließendes Urteil.

a) geringste Fehlerquote

1. Wiz
2. Domi
3. Uwe

b) günstigster Preis

1. Uwe
2. Domi
3. Wiz

c) kürzeste Wartezeit

1. Uwe
2. Wiz
3. Domi

dmuit

Renowned Member
Vendor (Watch Repair)
18/4/09
784
237
43
[

Sorry mabuse9 aber du hast keinen hanung was uhmacher bedeutet, when du ein mal dem zugang zu iwc hättest Dann kannst Über Uhr reden
, ich war bei Iwc und abe auch das Werk besichtigt, und ich habe bei der Uhrmacher Meister was jetzt bei iwc arbeitet gelernt , ja das habe ich schon immer in mir gehabt die Uhrmacherei , und ich habe es perfektioniert in dem ich für 5 Jahren lange jeder Nachmittag in der Werkstatt war und mit gearbeitet habe , bei der Uhren vom Helmut Sinn, wenn diese Name dir was sagt , an sonst recherchiere doch im Internet , dann weißt was, dann kannst mit mir reden,
Gruß
Domi
Der beste Uhrmacher, und schade für die guys, aber dem nächst werde ich nur mit genuine Uhren Arbeitern,

Übrigens, ich habe schon Uhren vom Patek philippe revidiert, Wert 25000€
Habe auch fotobeweise, nicht nur jede Menge echte rolex repariert alles mit Foto, und Echte APs , und die gewerbe ist auch als uhrmacher gemeldet,also bitte wenn keine Ahnung dann bitte ruhig
Ist viel besser :picard::picard::picard:

QUOTE=Mabuse9;1245238]Domi ist ein Modder und das ein sehr guter ,aber kein Uhrmacher!

Uhrmacher ist ein erlernter Beruf,nicht ein angeeigneter!

Er macht alles nach bestem Wissen und Gewissen!

Und ist immer Zuverlaessig und Puenktlich!

Ist auch auf anderen Foren sehr beliebt!

Nur Revisionen lass ich beim Uhrmacher machen,revision ist nicht nur Nachfetten sonder ,auch komplett demontieren reinigen,toleranzen messen etc[/QUOTE]

armanou-pascal

Renowned Member
24/7/11
774
0
0
Moin !

Ich habe für Domenico gevoted, weil ich ihn persönlich kennengelernt habe, er ein super feiner Kerl und Landsmann ist und mir geholfen hat.
Ich weiß seine Arbeit zu schätzen !

Was mich mittlerweile ankotzt ist aber das sich hier die Leute ständig auf die Fresse hauen anstatt miteinander auszukommen oder auf andere Weise Ihre Probleme zu klären, das nervt mich so kollossal ! Das ist sowas von unnötig !

Was mich noch viel mehr ankotzt ist, meine Person miteinzubeziehen !
Ist das typisch deutsch oder gibt es dass auch ständig in den anderen fremdsprachigen Unterforen.
Es geht mir echt tierisch auf den Sack!

Vorweihnachtliche Grüße von einem sichtlich genervten Bart !

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Den Zeitgeist-Leuten ist es wohl langweilig in ihrem Forum, dass denen das nicht peinlich ist?

etad yad

Getting To Know The Place
27/5/12
22
1
3
Dr. verylong ich bin sicher das du mit deiner vermutung recht hast. mir gehen diese überheblichen typen unglaublich auf den nerv.
die figuren tanzen in allen foren herum und pushen sich gegenseitig.
zum totlachen ^^

tictac0566

Getting To Know The Place
29/11/08
44
0
0
@ Thread:

Ich kenne nur Wiz und kann folglich nur für ihn stimmen...

@ Zeitgeist Thematik:

Tja, was hier im "Bierhaus" abgegangen ist letzten Sommer, das hat den wahren "Zeitgeist" wirklich gezeigt. Ich habe mich köstlich amüsiert. Da haben ein paar Leute offen ihre Meinung verlauten lassen, worauf Zeitgeist-Mitglieder zuerst noch einigermassen zivil, dann aber bald schon sehr wüst geantwortet haben. Mit anderen Worten: Sie haben sich selbst in die Pfanne gehauen, indem sie sich exakt so verhalten haben, wie man kritisiert hatte. Wie blöd ist das denn?

Nur mal den geschlossenen Thread nachlesen, da ist die Post abgegangen, dass die Schwarten krachen.

Wieso man sich aber trotzdem immer noch hier herumtrollt, ist mir schon ein Rätsel. Bleibt doch einfach unter euch.

senator

Active Member
3/6/09
435
256
63
@ Thread:

@ Zeitgeist Thematik:

Nur mal den geschlossenen Thread nachlesen, da ist die Post abgegangen, dass die Schwarten krachen.

Wieso man sich aber trotzdem immer noch hier herumtrollt, ist mir schon ein Rätsel. Bleibt doch einfach unter euch.

:picard::picard:

100% dacore!! Zum Glück greift die Boardcrew bei diesen "Luftpumpen" drakonisch durch!!!

Trotz allem wünsche ich euch von RWI ein tolles Weihnachtsfest.