• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmachen für Replica in Düsseldorf

ossi

Active Member
30/4/15
430
35
28
Hi,

kennt jemand einen guten Uhrmacher im Raum Düsseldorf, der sich auch Reps annimmt? Würde mich sehr freuen und erkenntlich zeigen, wenn mir einer helfen kann.

Viele Grüße
Tim

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
Juwelier Nölle
Münsterstraße 90
Düsseldorf

Habe den Tip aber aus einem anderen Forum, daher keine eigenen Erfahrungen mit dem Herrn. Er soll aber keinerlei Probleme mit Replicas haben.

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Der Frage schließe ich mich an. Welche Uhrmacher im Raum Düsseldorf sind zur Reparatur von Reps empfehlenswert?

Es wird doch sicher jemanden geben, der persönliche Erfahrungen hat.

Vielen Dank!

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
Ähmmm... Wolltet ihr jetzt auswählen können zwischen 5 - 8 Uhrmachern in Düsseldorf?!? Probier' den Nölle aus und berichte hier.

presidente

Getting To Know The Place
18/6/15
29
0
1
Germany-NRW
Jeden Samstag ist der "feste" Trödelmarkt auf dem Aachener Platz. In dem Zelt in der Mitte des Platzes ist ein Händler und Uhrmacher mit einer grossen Auswahl an Armbändern. Er hat auch einige Uhren (Vor allem Wostok und Poljot).
Er ist auch Uhrmacher arbeitet sehr preiswert und gut. Ich hatte schon einige Reps zum einregulieren oder zur Reparatur bei Ihm. Sehr nett und sagt Dir auch gleich falls es sich nicht lohnt. Mit Reps hatte er bisher keine Probleme.