• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Triangle Shipment?!

gamecat

Do not accept unsolicited offers
22/3/12
8
0
0
Hallo Leute,

ich hatte mir ein paar Threads durchgelesen in denen es darum ging, dass es scheinbar Probleme mit dem Versand nach Europa über UK Probleme gibt... zumindestens wenn ich alles richtig verstanden habe.

Weiß jemand von den Profis hier im Forum mehr?

Gibt es zufällig auch eine Liste an TD aus dem Forum hier, die über UK auch nach Deutschland versenden würden?

Bis jetzt sind mir nur narikaa, Puretime und Precious Time bekannt...

Grüße!

mafiaplayer

7/7/12
10
0
0
Ich überlege mir auch gerade Uhren zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich auch das Triangle Shipment von Puretime verwenden soll. Ich wäre auch für jede Hilfe dankbar.

charly1404

6/3/12
6
0
0
Hi,

Timesshops versendet auch über UK! EMS sollte man meiden, insbesondere mit Uhren von Richmond! Aber mit registered airmail über UK ist save, habe letzte Woche zwei Uhren erhalten! Dauert zwar etwas länger, aber egal hauptsache es kommt an!

Grüsse

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Zum 'triangeln' über halbwegs sichere EU-Import-Zwischenstationen gibt es weiterhin keine sinnvolle Alternative, also immer schön mitbuchen...

gamecat

22/3/12
8
0
0
Na dann probiere ich Puretime einfach mal aus. Werde dann berichten.

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Nach den aktuellen Userberichten scheint sich die Lage in UK auch wieder ein wenig beruhigt zu haben, es kommt wieder alles gut durch... rund um Olympia und danach war es schwierig