• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

TDs speziell für A.Lange & Söhne Uhren

ALange1815

Do not accept unsolicited offers
1/10/17
11
0
0
Hallo Zusammen,

Seit gestern bin ich neu hier, und auch vollkommen unerfahren bezüglich Replicas. Die InfosTips/Vorschläge, die ich hier lesen konnte, sind extrem hilfreich, transparent und motivierend. Ich habe mich entschieden, auch meine erste Replicauhr zu kaufen.

Ich bin Fan von A.Lange &a Söhne Modellen. Wäre schön, wenn ich hier auf Menschen mit ähnlicher Interesse treffen könnte.

Welche TDs sind besonders auf die A.Lange & Söhne Uhren spezialisiert? Gibt es Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank im Voraus und Grüße.
ALange1815

haesch

Known Member
19/7/17
101
3
18
Herzlich willkommen im Forum.

Ich bin selbst noch nicht lange angemeldet, habe aber schon einiges gelesen und meine erste Ihr bestellt. Hat prima geklappt!

Soweit ich weiß, kann dir jeder TD jede Uhr besorgen.
Spezialisten auf besondere Hersteller gibt es nicht.
Such dir eine Uhr aus und schick dem TD eine Mail.

Ich würde auf jeden Fall Triangel versand wählen, dann kommt die Uhr auch sicher an.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mi ToroBravo gemacht.

Ist aber wohl Geschmacksache :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D

d4m.test

Guest
Wow.. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)). Ich werde es dort versuchen, meine erste Uhr zu bestellen.

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,161
452
83
EU / CH
(...)

Ich bin Fan von A.Lange &a Söhne Modellen. Wäre schön, wenn ich hier auf Menschen mit ähnlicher Interesse treffen könnte.

Welche TDs sind besonders auf die A.Lange & Söhne Uhren spezialisiert? Gibt es Erfahrungswerte?(...)

ad 1: +1
ad 2: L&S-Uhren als REP's gibt's nur von einigen wenigen Modellen. Zudem sind diese REPs voller Flaws und lange nicht auf dem Niveau einer SubC oder PAM mit P9003-Werk. Meistens schreinen die L&S-REPs regelrecht: "Fake!"