• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

TD's mit PayPal

Psychotheker

Known Member
11/4/15
110
0
16
Germany, Austria
Hallo,

da ich noch Guthaben auf meinen PayPal Konto habe, wollte ich fragen ob es aktuell Td's gibt bei denen man auch per PP Zahlen kann. Bestelle sonst bei inTime immer.

Vielen Dank im Voraus

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,150
18,248
113
Germany
Für Neukunden bietet nahezu kein TD Paypal an. Du kannst es aber mal z.B. bei Toro versuchen und höflich anfragen.

Oder aber du fragst bei intime, da du da ja schon Bestandskunde bist.

Ansonsten gibt es noch Trusty Time, die bieten auch Paypal direkt beim ersten mal an. Aber Achtung: Die sind hier bei RWI NICHT als Trusted eingestuft. Sehr wohl jedoch bei Repgeek, RWG und auch bei Zeitgeist. Also sie sind keine Scammer. Preise manchmal etwas höher als bei manch anderen TD..

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Lucy kannste auch mal fragen oder auch sead. Ist halt schwer mit wenig Beiträgen aber wird schon werden, ich zahl mittlerweile auch nur noch mit Paypal mir gehen die ganzen anderen Zahlungsweisen zu sehr auf die Nerven :D

UDTMIKE

I'm Pretty Popular
DO NOT TRADE WITH ME
15/5/17
2,504
9
0
I wish all TD's used Paypal. But too many people file disputes or make stupid comments that it is for a watch etc, and screw it up.

dacapo040

Getting To Know The Place
27/10/15
60
5
8
Normalerweise müsste das gehen nachdem du anfragst. PayPal ist dann als Gift für Freunde meiner Erfahrung nach möglich!

jimmy6

Renowned Member
1/4/12
604
17
18
Paypal gift oder normal macht keinen Unterschied für die dealer. Die meisten scammer ziehen sowieso mit unauthorized transaction zurück...

Das einfachste für beide Seiten ist eine virtuelle prepaid Kreditkarte wie z.B. Revolut ohne Gebühren für Auslandseinsätze/ Fremdwährungen. Die Karte kann man innerhalb von wenigen Minuten beantragen und auch direkt per Überweisung oder Kreditkarte aufladen.
Auch praktisch ist, dass man die Karte nach belieben aktivieren und deaktivieren kann.

DerEric

Known Member
17/3/17
114
1
18
Ich hab seit neuestem auch Revolut als App und werde sie demnächst bei puretime ausprobieren. Man kann halt pro Tag max 250.- toppen, also frühzeitig anfangen ;-)

DerEric

Known Member
17/3/17
114
1
18
Ich habe heute bei puretime mit Revolut und meiner "virtuellen Kreditkarte" zahlen wollen. Beide Zahlungsmöglichkeiten "Method 1 Visa/Master" und "Method 2 Master only" hatten erstmal nicht funktioniert. Hat das schonmal jemand bei Puretime mit Revolut gemacht? Guthaben ist in USD gewechselt und ausreichend vorhanden

jimmy6

Renowned Member
1/4/12
604
17
18
Bei Puretime habe ich mit der Revolut noch nicht bezahlt. Jedoch hatte ich es bei Puretime einmal mit meinen normalen Kreditkarten probiert und keine hatte funktioniert und beide wurde von der Bank wenige Wochen später getauscht...

Ich würde an deiner Stelle den Revolut Support in der App anschreiben die können dir genau sagen wieso die Zahlung abgelehnt wurde.

kram

14/5/17
88
0
0
Oh man, ich bin hier auch so am rumflippen...

Ich schaffe es einfach nicht bei einem TD zu bestellen, Da die Zahlung immer abgelehnt wird. Zwei Kreditkarten versucht, beide gehen nicht, da China. MoneyGram Filiale ewig weit weg von meinem Wohnort. Überweisung ins Ausland nach China... Mäh!

Wieso sträuben sich die TD so gegen PayPal? Habe zwei angeschrieben. Da kamen nur sehr schmalspurige Anworten. Kann mir das jemand mal erklären?

100%

Active Member
24/4/17
245
1
0
Warum kein MG übers Internet? Einfacher geht's doch nicht.

kram

14/5/17
88
0
0
Weil es nicht funktioniert. Es kommt immer die Fehlermeldung das eine Transaktion nach China nur persönlich vor Ort in einer der Filialen geht

jimmy6

Renowned Member
1/4/12
604
17
18
Wieso sträuben sich die TD so gegen PayPal? Habe zwei angeschrieben. Da kamen nur sehr schmalspurige Anworten. Kann mir das jemand mal erklären?

Weil bei PayPal den Betrügern freie Bahn gelassen wird und die Accounts von den Dealern auch schnell gesperrt werden wenn jemand Replicas erwähnt.

kram

14/5/17
88
0
0
Ok. Danke. Verständlich. Trotzdem stellt mich das echt vor ne Herausforderung.

Hat einer von euch schon mal bei Sead bestellt. Sitzt er nicht in EU?

grilledcheese

Renowned Member
25/7/15
695
101
43
DEU

Bestelle öfter mal bei Sead. Mittlerweile lässt er mich mit PayPal zahlen. Sead sitzt irgendwo in Asien, keine Ahnung wo genau. Aber er hat einen EU-Stock in UK und verschickt dann auch relativ zügig nach DE. Schau mal in sein Sub-Forum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jimmy6

Renowned Member
1/4/12
604
17
18

Wie schon gesagt mit der Revolut Karte hatte ich noch keine Probleme. Das Guthaben kannst mit deiner Kreditkarte aufladen und dir auch wieder auf dein Konto auszahlen lassen falls es nicht funktionieren sollte.
Wenn du in Zukunft mit Paypal bezahlen willst, würde ich dir dazu raten immer beim gleichen dealer zu bestellen. Nach mehreren Bestellungen lassen dich die meisten mit Paypal zahlen.