• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

TD mit Paypal nur Watchcopy

Jogimean

Getting To Know The Place
9/1/17
40
0
0
Bei den TD's kann man nicht mit Paypal bezahlen, außer bei Watchcopy. Und die Uhr mit Versandkosten ist bei denen sogar günstiger als z.B. bei Puretime.

Hat jemand im Forum Erfahrung mit Watchcopy gemacht? Wenn ich mit Paypal bezahle, kann ich bei Qualitätsmängeln ohne Probleme reklamieren, das ist schon relativ sicher.

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Man kann durchaus mit Paypal bei unseren TDs zahlen, habe ich schon oft gemacht. Allerdings bist du bisher für unsere TDs noch nicht vertrauenswürdig. Ich empfehle dir Moneygram oder WU für den Anfang, dort kann man auch per Kreditkarte zahlen.

Geld zurück gibt es in diesem Business so nicht. Alles basiert auf Vertrauen.

Watchcopy ist ein Betrügershop, dort bekommst du absolut überteuerten 21J Schrott den man für 20€ am Strand bekommt. Sofern du überhaupt ein Paket bekommst...

Diese Erfahrung haben schon genug Leute gemacht darum solltest du sie nicht auch machen.

Deathskill

Active Member
28/6/16
293
0
16
Oder Kreditkarte.. Number26 . .kostenlose Kreditkarte wo man Guthaben drauf laden kann... also auch sicher. Nur soviel wie nötig drauf laden.. damit zahlen.. kann nix schief gehen.

Dieses Watchcopy lese ich die letzten Tage nun zum x-ten mal. Wo findet man diesen überhaupt? :) Google?
Der ist mir vor Wochen/Monaten noch "nie" unter die Augen gekommen.

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Watchcopy kennt ihr nicht? Schrottuhren aus Lettland und in seinem Deppenforum geben sich die Idioten die Klinke in die Hand.
Wurde aber hier schon einiges über ihn geschrieben. Finger weg!!! Ist es also nicht wert ihn zu finden.
Es gibt hier jede Menge vertrauenswürdige Dealer die ihre Ware über UK senden und da sollte eine Differenz von ein paar Euro
nicht der Grund sein, auf solche Abzocker reinzufallen.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Es kommt tatsächlich auch auf den Foren Account an, Lucy zum Beispiel hat mich direkt nach PayPal gefragt und mir vertraut, weil sie mich aus ihrer Forum Section kannte. Gibt also durchaus TDs die auch auf sowas achten :)

Deathskill

Active Member
28/6/16
293
0
16
Watchcopy kennt ihr nicht? Schrottuhren aus Lettland und in seinem Deppenforum geben sich die Idioten die Klinke in die Hand.
Wurde aber hier schon einiges über ihn geschrieben. Finger weg!!! Ist es also nicht wert ihn zu finden.
Es gibt hier jede Menge vertrauenswürdige Dealer die ihre Ware über UK senden und da sollte eine Differenz von ein paar Euro
nicht der Grund sein, auf solche Abzocker reinzufallen.

Jup, passt scho. Meinte nur wie die Leute auf den kommen wenn es hier eine gute Übersicht der TDs gibt. :)

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Jup, passt scho. Meinte nur wie die Leute auf den kommen wenn es hier eine gute Übersicht der TDs gibt. :)

So fangen die meisten an.

Lesen sich in einem recht bekannten und speziellen Forum ein welches letzten endes nur Watchcopy bewirbt.

Bin froh, dass es RWI gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38

So fangen die meisten an.

Lesen sich in einem recht bekannten und speziellen Forum ein welches letzten endes nur Watchcopy bewirbt.

Deathskill

Active Member
28/6/16
293
0
16

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich genau nachdenke hab ich vor Jahren schon mal nach Reps gesucht aber nur komische Foren gefunden.. hab halt recherchiert und da stand wie Du auch sagst.. drin das der Betreiber "gezielt" nur für einen Verkäufer usw. wirbt bzw. das Forum betreibt. Irgendwie erst 1-2 Jahre danach wieder nach Reps gesucht und prompt hier aufgeschlagen... läuft :)

Jogimean

9/1/17
40
0
0
Man kann durchaus mit Paypal bei unseren TDs zahlen, habe ich schon oft gemacht. Allerdings bist du bisher für unsere TDs noch nicht vertrauenswürdig. Ich empfehle dir Moneygram oder WU für den Anfang, dort kann man auch per Kreditkarte zahlen.

Geld zurück gibt es in diesem Business so nicht. Alles basiert auf Vertrauen.

Watchcopy ist ein Betrügershop, dort bekommst du absolut überteuerten 21J Schrott den man für 20€ am Strand bekommt. Sofern du überhaupt ein Paket bekommst...

Diese Erfahrung haben schon genug Leute gemacht darum solltest du sie nicht auch machen.

Danke für die hilfreichen Infos. Ich werde mich dran halten.

Jogimean

9/1/17
40
0
0
Ich kann einigen Beiträgen nur zustimmen. Es ist gar nicht so einfach die richtigen Foren zu finden. Meistens tauchen diese Fakeforen auf, die letztendlich die eigenen Shops aufzeigen.

Nomadenjoe

Active Member
3/1/17
263
47
28
Danke für die hilfreichen Tips ! Wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich bestimmt schon einige Euronen in den Sand gesetzt .