• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Taschen mit hoher Qualität

Beauty

Do not accept unsolicited offers
8/8/11
8
0
1
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach guten replica Taschen (Hermes, Gucci, Chanel usw. in Echtleder) dürfen auch gerne etwas mehr kosten.
Habe bisher keinen Anbieter gefunden der auch das Triangel shipping anbietet, es gibt zwar genügend Seiten aber irgendwie nicht das Vertrauen wie bei unsen Trusted Dealer.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?! Bitte lasst es mich wissen :)

Vielen Dank

Grüße

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Wenn du mal in der Türkei bist, kann ich in Side den Laden "Scala" nur wärmstens empfehlen. Gleich von der Ruine oben runter Richtung Side Hafen und ca. 200m auf der rechten Seite zu finden... Die sind auch in Alanya, Ankara, etc. vertreten und machen hochwertige Ledertaschen, darunter auch Fakes, wie MK, GUCCI, LV, alles was das Herz begehrt...
Habe dort meinen Louis Vuitton Rucksack - Christopher PM her. 1 zu 1 originalgetreu und vom echten nicht zu unterscheiden! Allerdings hat der auch nicht mit sich handeln lassen wegen der bomben-Qualität. > 200 €. Hab den im Oktober 2015 gekauft und das Teil ist immernoch wie neu, trotz regelmäßiger Benutzung. Hier die Homepage von denen: http://www.skaladeri.com.tr/ allerdings haben die offiziell keine Fakes...
41293.jpg

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Glaube die ist down. Am besten Model raussuchen und ihr per Mail schicken :) schreib dein Forumnick dazu.

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Hmmm, ganz schön unsicher oder hast du Erfahrungen? Ich will die passende Herren Reisetasche zu meinem Rucksack von LouisVuitton.
Das Modell heißt Keepall 55 mit Schulterriemen im Damier Graphite Canvas Muster/Material.
Und Wolverine hat sie auch, wie Google grad verrät :B::
4b1840c9180d711d42cb35a699d41ccd.jpg

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Lucy ist ne nette brauch nur bisschen länger hab gerade eine Uhr bei ihr in der "Bearbeitung" die achtet immer recht gut auf die Quali.

Aquanautilus

Plz send me the "Off-Catalogue"-catalogue
23/9/16
937
1,790
93
@Winni
So eine Keepall 55 ist von OC auf dem Weg zu mir, wenn sie da ist kann ich dir gerne über die Qualität berichten.
Kann aber noch etwas dauern, da sie gerade eine Ehrenrunde durch Australia dreht.^^

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Habe eine Tasche bei qiqifashion bestellt und warte darauf, dass sie ankommt.. werde berichten

Beauty

Do not accept unsolicited offers
8/8/11
8
0
1
qiqi-fashons senden die über triangel oder direkt nach deutschland, stell mir das mit den Taschen komplzierter vor, als mit den Uhren!

Tahor

Known Member
29/11/16
181
8
18
Die senden direkt nach Deutschland. Triangel musst du selbst organisieren, falls du keinen Direktversand nach Deutschland möchtest

papaheia

Active Member
28/2/16
273
146
43
..und kommt so ne Fake Jacke oder Tasche dann auch an oder freut sich der Zoll? Dürfte wahrscheinlich Glück sein ob so ein Teil durchrutscht, oder?

Targo

Known Member
18/9/15
118
0
0
Prinzipiell sind die Faketaschen, egal welcher Preisklasse, auch als diese zu identifizieren. Erstens "stinken" die fast alle
und zweitens ist die Verarbeitungsqualität weit weg vom Original. Bei ca. 15 Taschen, die Bekannte von mir gekauft, oder aus
dem Urlaub mitgebracht haben, war dies der Fall. Es waren unter anderem auch Lieferungen von Finerlabels dabei.
Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Kommt halt drauf wie viel man ausgibt ist bei Uhren genau so. Hab teilweise schon faketaschen mit echtleder gesehen die nicht stinken und die ne top Verarbeitung hatten die Kosten dann aber auch 800 Dollar und mehr (wobei die originaltasche über 5k gekostet hat). Also die gibt es schon nur Taschen und co sind halt gefährlich weil sie so groß sind.

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Okay danke! [emoji2] ich seh schon, das ist was anderes mit so ner großen KeepAll55 und dann Versand+Zoll... Komme leider vorerst nicht wieder in die Türkei, nach Side wo ich den supergeilen Rucksack her hab. Der stinkt auch nicht und ist unfassbar gut verarbeitet, aber mal eben so morgens hin und abends zurück mit Ryan Air oder so für ne Tasche... wär etwas krank [emoji23]

D

d4m.test

Guest
hallo, ich weis ich bin ein wenig spät aber ich suche ebenfalls einen shop der lv taschen in guter Quali verkauft.
Hat jemand einen Link oder ne Person an die ich mich wenden kann?

danke