Es gibt nur die Uhren für 30 Euro, die sind alle nicht so toll. Mnache verkaufen die natürlich für AAA+ oder High End Replikas. Es gibt aber keine besseren. Meine persönliche Sichtweise. Es lohnt somit nicht, die Dinger für 100 € zu kaufen - oder man kauft sich die Originale, die sind im Preis nicht mehr so überteuert und gebraucht sind die gut zu bekommen. Man muss nur aufpassen, da einige versuchen zu scammen.
Anonsten sind das die Qualitätsmerkmale: Billiges Plastik, Krone nicht so scharf wie beim Original, oft sind die Farben auch nicht wie beim Original (Dial, Case). Es gab am Anfang, als das losging mit den Fakes, einen Verkäufer auf DHGate, der kein Plastikcase benutzte, sondern welche aus Metal. Da war aber die Krone komplett falsch. Die "Klassiker" sind Mission to Mercury und Mission to Moon. Wie ich das sehe, kaufen viele die Teile, damit die dann etwas aufgepimpt werden. VK63 Metal Case bei AliX bestellen und ein schönes Mod bauen.
Die Verkäufer auf DHGate für die Palstikvarianten waren:
luxurywatchesu1, swatch1. Für das Metalteil:
rolex001 Ob die heute noch das alles so verkaufen, weiß ich nicht. Die Uhren hatte ich alle 2023 da gekauft. Zum Basteln sind die Perfekt und wenn man ne Uhren tragen möchte, im Urlaub, in der Kneipe, bei der Arbeit, wo es egal ist ob die kaputt geht, zerkratzt ... weiß der Geier, sind die auch ok. Sind halt billige Kaugummi Uhren.