• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Supporter Werden

DerWrger

Known Member
Supporter
Certified
8/7/24
153
232
43
Germany
Moin zusammen,

Ich möchte in naher Zukunft ein paar Uhren von mir verkaufen und dachte mir vorher werde ich nochmal supporter, habe ich das richtig verstanden das wenn ich bei Certifie Me dieses Paket für 35$ kaufe dann Supporter werde, Certified bin ich ja schon das war ja 15$ oder war da der ablauf anders?

Danke schonmal

Schönen Abend an alle und beste Grüße

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,066
7,170
113
Germany
Moin zusammen,

Ich möchte in naher Zukunft ein paar Uhren von mir verkaufen und dachte mir vorher werde ich nochmal supporter, habe ich das richtig verstanden das wenn ich bei Certifie Me dieses Paket für 35$ kaufe dann Supporter werde, Certified bin ich ja schon das war ja 15$ oder war da der ablauf anders?

Danke schonmal

Schönen Abend an alle und beste Grüße

Das ist korrekt so, einfach das richtige Paket auswählen (y)

• Like
Reactions: DerWrger

Tele

Getting To Know The Place
16/7/14
19
8
3
Hallo zusammen,

daran bin auch interessiert. Also wenn man das Paket für 35 Dollar nimmt, ist man auch automatisch Certified? Muss man dann trotzdem noch die 25 Beiträge haben, um eine Uhr verkaufen zu können?

Verstehe nur den komplizierten Registrierungsprozess nicht so ganz. Man muss Trailboss eine pm senden und bekommt dann einen link?

Vielen Dank euch allen.

Grüße

• Like
Reactions: Hasi1 and DerWrger

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hallo zusammen,

daran bin auch interessiert. Also wenn man das Paket für 35 Dollar nimmt, ist man auch automatisch Certified? Muss man dann trotzdem noch die 25 Beiträge haben, um eine Uhr verkaufen zu können?

Verstehe nur den komplizierten Registrierungsprozess nicht so ganz. Man muss Trailboss eine pm senden und bekommt dann einen link?

Vielen Dank euch allen.

Grüße

• Like
Reactions: DerWrger

Tele

Getting To Know The Place
16/7/14
19
8
3
Danke für die Info. Das hatte ich auch gesehen. Sind die 25 Beiträge trotz Supporter-Status dann notwendig?

• Haha
  • Like
Reactions: Hasi1 and munichman

Luca_1

Renowned Member
Supporter
Certified
17/1/24
583
2,341
93
Germany
Danke für die Info. Das hatte ich auch gesehen. Sind die 25 Beiträge trotz Supporter-Status dann notwendig?
Ja

• Like
Reactions: derjenigewelcher