• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Uhrmacher für Inspektion Daytona Noob V4

116519LN

Do not accept unsolicited offers
11/5/21
7
0
1
Guten Tag zusammen,

ich suche einen Uhrmacher (gerne in NRW) für meine Daytona Noob V4 welche ich vor gut 1 1/2 Jahren hier im Form erstanden habe.

Die Uhr läuft wenn man Sie aufzieht, lädt sich jedoch während dem tragen nicht mehr auf, weshalb sie dann meistens nach 1-2 Tagen wieder stehen bleibt.

Das Problem würde ich gerne behoben haben :). Zusätzlich wärs schön wenn Sie nochmal "abgedrückt" wird..

Und noch in anderer Sache.. Ich überlege mir für die Uhr ein Oysterflex Band zu holen.. Hat jemand da evtl. gute Erfahrungen/Tipps?

Beste Grüße!

Twinny

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
17/11/18
1,018
1,262
113
EU
Nimm’s mir bitte nicht übel, aber die Frage nach einem Uhrmacher wurde hier im Bierhaus bereits zur Genüge gestellt. Investiere ein wenig Zeit und du wirst eine Menge Informationen finden.

Und auch zum Thema Oysterflex findest du jede Menge Infos auf RWI.

Übrigens: Dieses Forum lebt von Interaktion und nicht vom alleinigen Konsumieren.

Last edited:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Nimm’s mir bitte nicht übel, aber die Frage nach einem Uhrmacher wurde hier im Bierhaus bereits zur Genüge gestellt. Investiere ein wenig Zeit und du wirst eine Menge Informationen finden.

Und auch zum Thema Oysterflex findest du jede Menge Infos auf RWI.

Übrigens: Dieses Forum lebt von Interaktion und nicht vom alleinigen Konsumieren.
Schön und höflich (was mir nicht immer so gelingt) auf den Punkt gebracht.