• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Replica Rolex GMT Master aka Pepsi

rekcam

Do not accept unsolicited offers
8/4/25
8
2
3
Servus,

mein Brüderchen ist riesiger Terence Hill-Fan. Der soll wohl die Rolex GMT Master aka Pepsi mit Nato-Armband getragen haben.

Diese findet mein Bruder auch so super.

Nun möchte ich die ihm zum Geburtstag schenken. Nur ist ne Original-Rolex viel zu teuer für mich.

Es soll wohl inzwischen eine Replica V3 geben, die richtig gut sein soll.

Jetzt habe ich eine Seite aus der CH gefunden, wo man mehrere Pepsis bestellen kann.

Nur welche davon ist diese V3?

Und was bedeuten die verschiedenen Movements? China Movement, Japan Movement ...?!

Da liegen die Preise auch deutlich auseinander.

Welche V3-Replica muss ich da nun bitte bestellen?

Und wo bekomme ich dieses Nato-Armband?

Vielen Dank.

VG

Savoury

Dip in like a tea bag.
Supporter
Certified
18/10/24
163
300
63
GER
Terence Hill hat sowohl Subs, GMT-Master als auch Explorer gertragen. Wichtiger würde ich meinen, ist die Authentizität - sprich das Modell. Was soll er mit ner Uhr aus den 2020'ern wenn das doch gar nicht dem Charme entspricht.

Schau dir lieber mal die Ref. 16700 in BL/RO an.. Das ist deutlich authentischer. ;)

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,532
54,140
113
EU
Hi,
willkommen im Forum.

Was meinst du mit "eine Seite aus CH" genau? Wenn damit die Confederation Helvetique gemeint ist, vergiss die, es ist wahrscheinlich eine scam Seite. Seriöse dealers bieten dir nichts von der Art "China, Japan, Swiss movement". Benutze die trusted dealers hier und lese im Forum, wie du die Qualität der Uhren zu verstehen hast. Wichtig ist die Factory.

rekcam

8/4/25
8
2
3
Terence Hill hat sowohl Subs, GMT-Master als auch Explorer gertragen. Wichtiger würde ich meinen, ist die Authentizität - sprich das Modell. Was soll er mit ner Uhr aus den 2020'ern wenn das doch gar nicht dem Charme entspricht.

Schau dir lieber mal die Ref. 16700 in BL/RO an.. Das ist deutlich authentischer. ;)
Ja, das hat er wohl. Hab ich iRd Rechercher auch gelesen. ;-)

Das mit dem Charme stimmt natürlich. Aber die von Terence ausn 70ern wirds wohl nicht so als Replica geben?! ;-)

Meinem Bruder würde aber so eine ausn 2020ern vollkommen ausreichen sozusagen. Hat er mal durchblicken lassen. ;-)

Ich kenne mich (noch) nicht so mit den Ref. ... aus. Die ist auf jeden Fall authentisch, weil ja Original-Rolex mit authentischen Preisen zwischen 8k und 51k €.

rekcam

8/4/25
8
2
3
Hi,
willkommen im Forum.

Was meinst du mit "eine Seite aus CH" genau? Wenn damit die Confederation Helvetique gemeint ist, vergiss die, es ist wahrscheinlich eine scam Seite. Seriöse dealers bieten dir nichts von der Art "China, Japan, Swiss movement". Benutze die trusted dealers hier und lese im Forum, wie du die Qualität der Uhren zu verstehen hast. Wichtig ist die Factory.
Sorry! Hatte die Domain falsch gelesen. Nicht ch, sondern cc

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,532
54,140
113
EU
Sorry! Hatte die Domain falsch gelesen. Nicht ch, sondern cc

Finger weg. Die benutzen z.T. Fotos oder sogar rendering von echten Uhren. Das ist Betrug, wenn du überhaupt was kriegen würdest, dann vermutlich ein 30$ shitter. Benutze die trusted dealers hier. Du suchst nach einer Clean (factory) V3 moderne Referenz um top of the line zu kriegen. Sonst kannst du TDs nach einer vintage fragen, qualitativ aber eine andere Welt.

• Like
Reactions: Mkempes and rekcam

rekcam

8/4/25
8
2
3
Und ich dachte, es wäre ne leichte Sache! 🤣

rekcam

8/4/25
8
2
3
Dürft Ihr TDs für Rolex-Reps empfehlen? Falls ja, welche? Sehr gern auch per PM.

qc green?

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,532
54,140
113
EU
Dürft Ihr TDs für Rolex-Reps empfehlen? Falls ja, welche? Sehr gern auch per PM.

qc green?
Alle TDs haben Zugang zu den gleichen Modellen. Lies ihre Webseiten, verstehe ihre AGBs und triff eine Wahl. Am besten liest du erst die sticky threads in der new members area, es gibt mehrere Ratgeber für deinen ersten Kauf.

• Like
Reactions: rekcam

Feefo

Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
20,532
54,140
113
EU
QC Green = deine Freigabe der Qualitätskontrolle fotos, die der TD dir vor Spedition schickt

Franke8

18/9/24
4
5
3

rekcam

8/4/25
8
2
3
Eine Nachfrage hat doch nichts mit beratungsrsesitent zu tun.

Man schaut, hört sich um, sieht dies und das, dann ist es doch durchaus legitim und normal für einen Anfänger, bei Pros nachzufragen. Ich hab da ja nun einmal nicht blind bestellt.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
662
113
Immerhin. Aber es gibt hier wirklich genug Links zu TDs, die solltest Du lesen und nutzen. Solche Seiten hier zu verlinken ist nicht gerne gesehen.
Glaube einfach den - wie Du es nennst - “Pros”, wir haben alle schon etliche Uhren problemlos über die im Forum anerkannten TDs bestellt und erhalten.
Alles andere ist Fake oder Müll-Verkauf. Das kannste auch in Malle am Strand haben.

• Like

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
10,031
13,855
113
Switzerland
Eine Nachfrage hat doch nichts mit beratungsrsesitent zu tun.

Man schaut, hört sich um, sieht dies und das, dann ist es doch durchaus legitim und normal für einen Anfänger, bei Pros nachzufragen. Ich hab da ja nun einmal nicht blind bestellt.
Wir haben die Stickys gelesen im NEWBIE FAQ als wie NEWBIES waren, und uns daran orientiert was uns die erfahrenen Members nahegelegt haben in diesen festgenagelten Threads. Wenn man dann immer noch bei Seiten wie AAAUhren oder weiss der Kuckuck wo bestellen kann, lohnt es sich kaum noch mehr dazu zu sagen. Good Luck:)

• Like