• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche: Panerai Rattrapante und/oder Tudor Submariner

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich Mal direkt an euch wenden. Ich bin auf der Suche nach o.s. Modellen und habe die Such-Funktion(en) im Forum rauf und runter genutzt - bin jedoch leider nicht fündig geworden.

Wisst Ihr denn bei welchem TD ich diese Modelle bekomme? Oder wisst Ihr evtl. Von einem Verkauf der ansteht? Ich wäre euch über jeden Tipp extrem dankbar!

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,066
7,170
113
Germany
Replikas der Panerai Rattrapante-Modelle werden nicht mehr hergestellt, deswegen kannst Du es höchstens mit einem Kaufgesuch in der "Want to Buy"-Sektion versuchen.

Bzgl. "Tudor Submariner" habe ich keine Ahnung. Für beide gilt: Je genauer die Modell-Bezeichnung (ggf. ein Foto) desto besser kann man Dir in der Regel helfen.

• Like
Reactions: eBoy

eBoy

⚜️ RWI NMA Chief Bracelet Link Remover ⛓️‍💥🔗🪛🔧
Section Moderator
Certified
2/4/21
13,778
22,717
113
A place of darkness and light a.k.a. EU
Sofern ein gewünschtes Modell generell lieferbar ist kann jeder TD dieses besorgen... Einfach mal 2 oder 3 TDs anschreiben.

Bezüglich Member-Verkäufe ist es ebenfalls besser pro-aktiv zu arbeiten und selbst täglich in den Sales-Bereich reinzuschauen. Die Wahrscheinlichkeit von einem anderen Member, ausgehend von deinem Post, mit viel Glück auf einen Verkauf hingewiesen zu werden ist nicht gänzlich unmöglich, aber auch nicht wirklich hoch.

eBoy

Section Moderator
Certified
2/4/21
13,778
22,717
113
Replikas der Panerai Rattrapante-Modelle werden nicht mehr hergestellt, deswegen kannst Du es höchstens mit einem Kaufgesuch in der "Want to Buy"-Sektion versuchen.

Bzgl. "Tudor Submariner" habe ich keine Ahnung. Für beide gilt: Je genauer die Modell-Bezeichnung (ggf. ein Foto) desto besser kann man Dir in der Regel helfen.

Genau, entweder selber täglich schauen oder ein ordentliches WTB posten. So wird man fündig.

• Like
Reactions: Plaasbaas

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Leider wird keine hochwertige Tudor Submariner gemacht / mehr gemacht. Es gibt einige Modder die dies gemacht haben, oder soweit ich weiss hat es Vietnam Cases die man für einen Build benutzen kann. Aber so Stock ab Factory leider gibts sowas nicht, ev. nicht mehr.

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
Ich hatte nun gesehen dass es bei InTime zumindest noch im Shop geführt wird. Aber ich denke der Preis spricht dann auch für die Qualität.

eBoy

Section Moderator
Certified
2/4/21
13,778
22,717
113
Ich hatte nun gesehen dass es bei InTime zumindest noch im Shop geführt wird. Aber ich denke der Preis spricht dann auch für die Qualität.

Hat leider null Aussagekraft.

Manch ein TD updatet seine Webseite einmal alle 5 Schaltjahre, andere sogar so gut wie nie. Generell sind die Seiten eher als Archive zu verstehen und weniger als echte Verfügbarkeitsanzeigen. Nur der direkte Kontakt hat Aussagekraft.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,066
7,170
113
Germany

Siehe oben, was eBoy sagt. Der Preis spricht eher dafür, dass es die Uhr nicht mehr gibt und in der Datenbank von InTime noch die alten Daten von anno Tobak stehen.

• Like
Reactions: eBoy