• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche nach werkhalteschrauben etc…

Daniel_AUT

Getting To Know The Place
7/1/24
66
20
8
Servus Leute, ich bin auf der Suche nach SWISS werkhalteschrauben für mein ETA Werk, irgendwie finde ich hier nichts von denen… hat wer eine Idee oder einen link für mich wo ich diese kaufen kann ?? Und wenn möglich einen Click Spring Ring für eine ARF yachtmaster … Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld ;)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Also Werkshalter aus China reichen dir nicht? Die sind einwandfrei und auf Ali im Set verfügbar.

Bezel spring würde ich ctime, trustyparts, und dann sie üblichen verdächtigen alishops direkt anfragen.

• Like
Reactions: Daniel_AUT

Daniel_AUT

7/1/24
66
20
8
bei meinen alten swiss schrauben ''beisst'' der schraubendreher besser, bei den verbauten china werken dreht der schraubendreher des öfteren drüber :/ ich finde den schlitz bei den swiss schrauben etwas tiefer als bei den china, vermute ich zumindest... :) trustyparts habe ich schon versucht aber da finde ich dazu diese website irgendwie nicht ...

ich danke dir vielmals ;)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
bei meinen alten swiss schrauben ''beisst'' der schraubendreher besser, bei den verbauten china werken dreht der schraubendreher des öfteren drüber :/ ich finde den schlitz bei den swiss schrauben etwas tiefer als bei den china, vermute ich zumindest... :) trustyparts habe ich schon versucht aber da finde ich dazu diese website irgendwie nicht ...

ich danke dir vielmals ;)
Hast du T-Blade Schraubendreher?
Hatte nie Probleme mit "China" Parts.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Ich hab mir für die ersten Versuche welche von Ali gekauft so ein set 🫤🫤
Wer billig kauft, kauft 2x;)

Die Klammern und Schrauben sind Einwandfrei meiner Erfahrung nach. Auf Ali gibt es auch "gute" Schraubis. Wichtig:

- T-Blade
- Korrekte Grösse wählen - bei diesen kleinen Schrauben spielta ne Rolle ob du 1.2, 0.4 oder was auch immer nimmst;) Die Kraft verteilt sich sonst völlig daneben und vermurkst Schraubendreher pder Schraube:)

Daniel_AUT

7/1/24
66
20
8
Ok dann muss ich mal nach neuen Schraubendreher suchen 😂😂😂 die von Qualität sind 😋😋