• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Faltschließe für Submariner Date 41

Rlxundap

Do not accept unsolicited offers
23/6/24
4
1
3
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einen TD empfehlen. Ich suche eine Faltschließe für meine VSF Submariner Date 41 in Stahl/Gold, weil meine schon sehr verkratzt ist. Ich bedanke mich schon mal bei euerer Hilfe.

Ps. Ich bin neu bei euch im Forum, falls ich es woanders posten hätte sollen dann weist mich bitte darauf hin dann werde ich das ändern.

Rlxundap

23/6/24
4
1
3
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einen TD empfehlen. Ich suche eine Faltschließe für meine VSF Submariner Date 41 in Stahl/Gold, weil meine schon sehr verkratzt ist. Ich bedanke mich schon mal bei euerer Hilfe.

Ps. Ich bin neu bei euch im Forum, falls ich es woanders posten hätte sollen dann weist mich bitte darauf hin dann werde ich das ändern.
Ps. Ist es überhaupt möglich nur eine Faltschließe (gegebenenfalls mit Armband) zu kaufen?

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,477
14,951
113
Germany
Ließ dich erst mal am besten ein paar Tage in die Newbie Section ein.

Fragen und auch Folgefragen erübrigen sich dann.

Wir alle sollten im Sinne der Forumhygiene ein wenig darauf achten, nicht gleich bei jeder Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Das ist hier nicht anders als bei anderen Internet boards. Nichts für ungut :geek:

Rlxundap

23/6/24
4
1
3
Ließ dich erst mal am besten ein paar Tage in die Newbie Section ein.

Fragen und auch Folgefragen erübrigen sich dann.

Wir alle sollten im Sinne der Forumhygiene ein wenig darauf achten, nicht gleich bei jeder Frage einen eigenen Thread zu eröffnen. Das ist hier nicht anders als bei anderen Internet boards. Nichts für ungut :geek:

Danke dir werde ich machen!

• Like
Reactions: domiffm