• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Entspiegeler

aolbernd

Getting To Know The Place
30/1/15
31
0
6
Ich möchte das Glas meiner PO entspiegeln lassen. Leider macht es mein Uhrmacher nicht mehr. Er würde mir das Glas zwar ein- und ausbauen, aber um die Entspiegelung müsste ich mich selbst kümmern.
Wer hat einen Tipp für mich oder kann gute "Entspiegler", möglichst in D empfehlen.

italiencrossi

Active Member
9/9/14
409
12
18
Germany
Die gleich Frage habe ich mir seid 2-3 Wochen auch gestellt - wer macht sowas und wenn, dann für Einzelstücke?
Ggf. müssen wir sammeln, um eine Mindestmenge zu erzielen, damit sich Aufwand und Kosten lohnen.
Ich hätte 2 Gläser - PAM438 und PAM616!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Früher hat Domenico entspiegelungen gemacht. Die Gläser waren der Hammer. Aber leider macht er das nicht mehr. Alternative in Deutschland oder EU hab ich noch keine gefunden.

rnrprof macht Entspiegelungen, oder AR wie es hier meist genannt wird, allerdings ist der in USA.

Sent from my iPhone 6

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Uwe hat das auch gemacht.

Sein AR treatment war auch i.O.

Andere Dinge bekanntlich leider nicht.

Nach dem, was ich in anderen Foren las, bietet er AR wohl auch immer noch an.

aolbernd

Getting To Know The Place
30/1/15
31
0
6
Danke,

hast Du mal einen Link oder Kontakt? Gern auch per PM

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
rnrprof macht Entspiegelungen, oder AR wie es hier meist genannt wird, allerdings ist der in USA.

Wobei USA in dem Fall ja nur ein Versandkostenproblem ist und kein Rep-Problem.

Gibt es wirklich keinen Coater mehr in Europa? So eine Sammelbestellung könnte man doch vielleicht organisieren. Sunnydale hat doch immer geniale Coatings angeboten. Ich schreibe ihn mal an und frage, ob er mir seinen Kontakt zu dem Coater weitergibt. Er macht das Geschäft ja leider nicht mehr.