• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Dial für eine BP Daydate

Nickwwc

Do not accept unsolicited offers
25/5/24
2
0
1
Germany
Abend zusammen,

Besitze seit mehr als zwei Jahren eine Daydate von BP mit dem 2813 Werk. Nun ist mir nach langer Zeit das Dial zu sehr ausgeblichen und teilweise auch defekt.

Nun meine Frage , hat jemand ein Dial anzubieten ? Wäre schade um die Uhr , da sie seit fast 3 Jahren einen guten Dienst macht.

Lohnt es sich das Werk upzugraden auf ein 2836 ?

Danke für eure antworten und einen schönen Abend ☺️

millklones

Known Member
18/2/23
152
150
43
Berlin - Germany
eigntlich ist es hier üblich, erstmal hallo zu sagen und sich vorzustellen.
aber eine uhr von 2813 auf 2836 umzurüsten geht nicht so einfach. ich würde dir vorschlagen, dich ein wenig einzulesen. dafür ist diese forum einfach sehr gut geeignet und die leute sind hier auch super.
ein 2813 kannst du nur tauschen mit 8215, da kann es aber sein, dass die datumanzeige nicht exakt passt. hier gibt es dazu auch ein unterforum zu den ganzen Uhrwerken. einfach mal etwas reinschauen. viel spaß.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Abend zusammen,

Besitze seit mehr als zwei Jahren eine Daydate von BP mit dem 2813 Werk. Nun ist mir nach langer Zeit das Dial zu sehr ausgeblichen und teilweise auch defekt.

Nun meine Frage , hat jemand ein Dial anzubieten ? Wäre schade um die Uhr , da sie seit fast 3 Jahren einen guten Dienst macht.

Lohnt es sich das Werk upzugraden auf ein 2836 ?

Danke für eure antworten und einen schönen Abend ☺️
Hi:)

Die 904L - Abteilung von BP, also GMF, haben mittlerweile ein VR3255 Klonwerk verbaut und Wolframgewichte - ein Nonplusultra.

Wenn su wirklich nur ein Dial von BP suchst, hab ich vor Jahren mal bei jtime oder trustyparts kaufen können für ca 80usd wenn ich mich richtig erinnere.

Lg