• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Breitling Rep. Superocean Chrono A13340, bitte um Hilfe!!!!

trussardi

Known Member
24/7/14
173
2
18
EU
Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin Edie, wohne in Bayern/ Regensburg und bin neu hier.
Meine paar Replica Uhren habe ich vor paar Jahren in andere Forum gekauft. Bin voll zufrieden, tolle Uhren.
Nun suche ich wieder eine bestimmte Modell von Breitling: Superocean Chronograph A13340 mit creme Zifferblatt und blaue Chronofelde (wie auf dem Link):

http://www.high-selection.com/Breitling-Aeromarine-price-259-Code-A1334011-G549-id49458.html

bei allen TD habe ich durchgesucht, hat niemand...
für mich wichtig ist nur Design, Uhrwerk kann Quarz oder Automatik sein.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich diese Uhr bekommen kann?

Danke im voraus!
(sorry für mein Deutsch, komme aus Ukraine)

Schöne Grüße an alle!
Edie.

curak

Getting To Know The Place
10/2/14
42
3
0

https://www.forward2me.com/faq

6. Are there any restrictions on who can deliver to my forward2me address?
There are no restrictions on who can deliver to your forward2me UK postal address as long as they are within the EU – we will only accept delivery of goods from other EU countries. Owing to the amount of counterfeit goods we absolutelydo not accept anything from China.
Some retailers systems have issues with our address as it is slightly unique however, we have now resolved these issues. We are only experiencing problems with the clothing chain Next and Tesco. We're working to try and fix these. If you do experience any problems with using your UK address, please contact our customer servicesteam

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
Naja, dann halt UKPostBox. Ist sowieso besser und günstiger.

trussardi

Known Member
24/7/14
173
2
18
EU
hallo higginsd,

hast du schon sowas gemacht über ukpostbox? kannst du mir bitte erklären wie das läuft?
danke im voraus!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich hab mich da mal angemeldet und ein Postfach eröffnet. Letztendlich aber nie etwas darüber bestellt da ich mir nicht sicher bin was passiert wen der UK zoll doch mal ein Paket mit einer Uhr öffnet.
Dann doch lieber gleich bei einen TD mit Triangel bestellen da er das dann in der Regel übernimmt falls es doch mal Probleme gibt.
Bei UKPostBox geht für dich sicher keiner zum Zoll um deine Uhr dort abzuholen ;)
Außerdem ist der weiterversand von UK nach D bei denen relativ teuer. Hab mal was von €30 aufwärts gelesen.

send from my iPhone

trussardi

Known Member
24/7/14
173
2
18
EU
hi,

alles klar, danke für die klärung...
leider haben die TD keine uhr die ich suche, hab schon fast alle angefragt, leider keine kann die besorgen... wird nicht mehr produziert..
aber meine meinung, in china gibts doch alles, was replica uhren betrifft..

curak

10/2/14
42
3
0
hi,

alles klar, danke für die klärung...
leider haben die TD keine uhr die ich suche, hab schon fast alle angefragt, leider keine kann die besorgen... wird nicht mehr produziert..
aber meine meinung, in china gibts doch alles, was replica uhren betrifft..

Du hast doch schon paar Seiten geposted, wo es die Uhr scheinbar gibt. Wahrscheinlich haben die TD keine Lust oder die Uhr ist zu schlecht usw.

Man muss auch nicht immer bei TD kaufen, andere Liefern ebenso. Viel Verlust hast du ja auch nicht kostet doch gerade mal 170$

Schon bei Watcheden geschaut, die haben nahezu alles.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Du hast doch schon paar Seiten geposted, wo es die Uhr scheinbar gibt. Wahrscheinlich haben die TD keine Lust oder die Uhr ist zu schlecht usw.

Man muss auch nicht immer bei TD kaufen, andere Liefern ebenso. Viel Verlust hast du ja auch nicht kostet doch gerade mal 170$

Schon bei Watcheden geschaut, die haben nahezu alles.

Nein. Andere liefern gar nicht oder nur billigen Müll. Schlechter Rat!

curak

10/2/14
42
3
0
Nein. Andere liefern gar nicht oder nur billigen Müll. Schlechter Rat!

Das ist doch nur eine unsinnige Forenanhängerantwort. Ich finde Foren etc auch gut, aber so verblendet sollte man nicht sein, um zu behaupten alle anderen würden nicht, oder nur Müll liefern.

In Foren bezahlst du für die TD und den Service einiges an Aufpreis. Das mag gut sein, und man kann einigermaßen sicher gehen, dass man bekommt was man will.

Aber sicher kennst du den Standartspruch hier in den Foren, " Jeder TD kann dir das gleiche Modell besorgen, da sie es alle von den selben Firmen haben" gleiches gilt für hier im Forum nicht TD

Auch sie basteln ihre Rep nicht selbst, sondern bekommen es von den selben Firmen.

Ein anderes Beispiel: Trusty war hier mal TD, weil einigen irgendetwas nicht gepasst hat ist er hier kein TD mehr, obwohl er in fast allen anderen Foren TD ist.

Hieran sieht man auch die Verlogenheit der Foren, es werden nur die eigenen TD supported.

Ich meine OK, so ist es nun mal, aber ich lasse mich dadurch nicht blenden, es gibt ebenso billigere und gleich gute oder bessere Händler die hier nicht als TD aufgeführt sind.

Zuletzt, was ist dein Rat, wenn kein TD seine gewünschte Uhr anbieten kann? Wahrscheinlich soll er ein anderes Modell kaufen?

Anstatt das Lied vom TD zu singen kauft man dann eben beim NTD des geringsten Mißtrauens.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Das ganze widerspricht sich aber jetzt schon ein bisschen.
Du sagst alle bekommen die Uhren von den selben Firmen, egal ob TD oder nicht TD. Und andererseits sagst du nicht TD's können Uhren besorgen die TD's eventuell nicht bekommen?
Ja wie jetzt? Wenn alle von den selben Firmen die Uhren beziehen dann können doch auch alle die selben Uhren besorgen?

Und was trusty angeht, ich hab selbst nur scheiss Erfahrungen mit ihm gemacht und kenne genug andere denen es auch so geht. Also Hut ab vor RWI das sie so eine "Dealer" nicht länger unterstützen. Und traurig genug das andere Foren das immer noch machen.

send from my iPhone

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Das ist doch nur eine unsinnige Forenanhängerantwort. Ich finde Foren etc auch gut, aber so verblendet sollte man nicht sein, um zu behaupten alle anderen würden nicht, oder nur Müll liefern.

In Foren bezahlst du für die TD und den Service einiges an Aufpreis. Das mag gut sein, und man kann einigermaßen sicher gehen, dass man bekommt was man will.

Aber sicher kennst du den Standartspruch hier in den Foren, " Jeder TD kann dir das gleiche Modell besorgen, da sie es alle von den selben Firmen haben" gleiches gilt für hier im Forum nicht TD

Auch sie basteln ihre Rep nicht selbst, sondern bekommen es von den selben Firmen.

Ein anderes Beispiel: Trusty war hier mal TD, weil einigen irgendetwas nicht gepasst hat ist er hier kein TD mehr, obwohl er in fast allen anderen Foren TD ist.

Hieran sieht man auch die Verlogenheit der Foren, es werden nur die eigenen TD supported.

Ich meine OK, so ist es nun mal, aber ich lasse mich dadurch nicht blenden, es gibt ebenso billigere und gleich gute oder bessere Händler die hier nicht als TD aufgeführt sind.

Zuletzt, was ist dein Rat, wenn kein TD seine gewünschte Uhr anbieten kann? Wahrscheinlich soll er ein anderes Modell kaufen?

Anstatt das Lied vom TD zu singen kauft man dann eben beim NTD des geringsten Mißtrauens.

Keine Ahnung und davon eine ganze Menge. Ich empfehle Dir dann doch dauerhaft bei den Nasen von Zeitgeist zu bleiben. :facepalm:

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
458
83
Sollte UK-Zoll anfallen - ist mir tatsächlich mal passiert! - dann bekommst Du eine Mitteilung und kanst die paar Pfund per Kreditkarte beim UK-Zoll bezahlen. Meine Uhr kam damals von Puretime und lief auch über UKPostBox. Keine Ahnung, ob Angus immer mit UKPostBox arbeitet, aber ab und zu zumindest.

Geht easy, Konto dort eröffnen (online), nimm einen Vertrag, wo Du nur bei Benutzung zahlst (klar). Dann musst Du 2 Dokumente zusenden, aus denen hervorgeht, daß Du mit Deinem Naman unter der angegebenen Adresse wohnst. Fertig. Du hast dann eine "UK-Adresse", an die der China-Mann liefert. Und die verpacken das Paket neu (mit einer Tüte meist) und schicken es weiter an Dich. Teuer, wie gesagt, Du solltest 30€ einkalkulieren.

Aber ernsthaft: unter dem Link, den Du da oben gepostet hast, würde ich nicht mal ein Paket Tempotücher kaufen und bezahlen. Der stellt ohne mit der Wimper zu zucken Bilder von Gens auf seine Seite. Das sehe ich sofort bei den IWCs. Betrüger. Ich schätze, Deine Kohle ist weg. Aber mach mal und berichte hier.

trussardi

Known Member
24/7/14
173
2
18
EU
Hallo Leute,

mit eurer Hilfe habe ich die Uhr bei TD Silix gefunden, vielen Dank!
Leider bietet Silix keine Triangle Shipping... da bleibt mir warscheinlich nur der weg zum PostboxUK..
aber wenn da was schiff läuft (z.b. paket beim Zoll abholen, oder Zollgebühren zahlen) dann habe ich pech, oder?

flobojo

1/2/16
17
2
3
Hey,

Blöde Frage... Aber ich Vollidi** habe mir die FAQ von forward2me nicht durchgelesen und übersehen das die keine Pakete von außerhalb der EU annehmen und meine Uhr ist auf den Weg dorthin.

Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht damit? Also irgendjemand der "zufällig" dorthin bestellt hat....

flobojo

1/2/16
17
2
3
Hey,

Blöde Frage... Aber ich Vollidi** habe mir die FAQ von forward2me nicht durchgelesen und übersehen das die keine Pakete von außerhalb der EU annehmen und meine Uhr ist auf den Weg dorthin.

Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht damit? Also irgendjemand der "zufällig" dorthin bestellt hat....
Nur um meine eigene frage zu beantworten... Anscheinend hatte ich Glück und Forward2me nimmt auch Pakete von außerhalb der EU an. [emoji12] [emoji23]