Hi,
Danke schon mal für die tolle Hilfe hier im Forum.
Hätte einige fragen.
Verwendet ihr Schutzfolie für eure Uhren?
Wenn ja welche wäre empfehlenswert und passen sie auch bei einer Replika?
Habe schon unterschiedliche Meinungen gehört was der Zeitpunkt einer Revision angeht.
Würde es sich bei diesen neuen Uhren und diesen Werken VS3235 und DD3285 lohnen oder besser erst in 5 Jahren.
Würden sie eventuell genauer laufen oder länger halten.
Welchen Uhrenmacher könnt ihr empfehlen? Habe schon mehrere Seiten gelesen. Aber auch oft das die Wartezeiten lang sein können.
Submariner 41mm 126610 LN Black Ceramic 904L Steel VSF 1:1 Best Edition VS3235
Bin mehr wie begeistert.
Hatte schon mal eine Gen Submariner in der Hand und im vergleich
schon sehr erstaunt wie gut die Uhr verarbeitet ist.
Habe gesehen das es die VSF auch mit einer ARF Schließe z.b bei der No Date gibt. Lohnt sich ein austausch?
Hatte gelesen das sie besser sein soll. Sehe leichte unterschiede im Spaltenmaß bei der Schließe.
Der Glidelock ist auch etwas schwergängig. Womit Ölt ihr ihn? Was ist empfehlenswert?
Habe das Gefühl das die Krone bei der VSF beim einschrauben etwas kratzt.
Mache mir auch sorgen ob die Uhr auch wirklich wasserdicht ist. Würde Sie auch gerne beim Schwimmen tragen,
wenn es möglich ist.
GMT-Master II 126710 BLRO Blue/Red Ceramic Clean Factory Best Edition on Jubilee Bracelet CHS
Ist es möglich eine Schließe mit Glidelock an ein Jubilee Armband zu bauen.
Finde mit dem Glidelock kann ich die Größe zu 100% perfekt einstellen.
Danke schon mal für die tolle Hilfe hier im Forum.
Hätte einige fragen.
Verwendet ihr Schutzfolie für eure Uhren?
Wenn ja welche wäre empfehlenswert und passen sie auch bei einer Replika?
Habe schon unterschiedliche Meinungen gehört was der Zeitpunkt einer Revision angeht.
Würde es sich bei diesen neuen Uhren und diesen Werken VS3235 und DD3285 lohnen oder besser erst in 5 Jahren.
Würden sie eventuell genauer laufen oder länger halten.
Welchen Uhrenmacher könnt ihr empfehlen? Habe schon mehrere Seiten gelesen. Aber auch oft das die Wartezeiten lang sein können.
Submariner 41mm 126610 LN Black Ceramic 904L Steel VSF 1:1 Best Edition VS3235
Bin mehr wie begeistert.
Hatte schon mal eine Gen Submariner in der Hand und im vergleich
schon sehr erstaunt wie gut die Uhr verarbeitet ist.
Habe gesehen das es die VSF auch mit einer ARF Schließe z.b bei der No Date gibt. Lohnt sich ein austausch?
Hatte gelesen das sie besser sein soll. Sehe leichte unterschiede im Spaltenmaß bei der Schließe.
Der Glidelock ist auch etwas schwergängig. Womit Ölt ihr ihn? Was ist empfehlenswert?
Habe das Gefühl das die Krone bei der VSF beim einschrauben etwas kratzt.
Mache mir auch sorgen ob die Uhr auch wirklich wasserdicht ist. Würde Sie auch gerne beim Schwimmen tragen,
wenn es möglich ist.
GMT-Master II 126710 BLRO Blue/Red Ceramic Clean Factory Best Edition on Jubilee Bracelet CHS
Ist es möglich eine Schließe mit Glidelock an ein Jubilee Armband zu bauen.
Finde mit dem Glidelock kann ich die Größe zu 100% perfekt einstellen.