"ich bin weder Mod noch Admin und habe auch nicht vor, dies zu werden"
Da mußte ich schon ein bisschen schmunzeln denn genauso kommt das rüber wie ich dich hier wahrnehme.
"Die Trauben sind mir viel zu sauer" sagte der Fuchs ...
Ist doch auch gar nix dabei wenn du dir hier ein Namen machen willst oder einen Posten anstrebt, ist doch legetim und nix verwerfliches aber dann solltest du auch dazu stehen.
Entschuldige meinen Sarkasmus aber wenn ich auf 'ne Party eingeladen bin dann ist es Aufgabe des Hausherren oder seiner Angestellten mir mitzuteilen das ich am Eingang die Schuhe ausziehen soll und auch deren Aufgabe für die Einhaltung zu sorgen und solange du noch keinen Posten hast bist auch du hier nur Gast, oder ?
Die Mitwirkung als Nutzer kann auf unterschiedliche Weise darstellen, mann kann das als selbsternannter Hilfssheriff oder aber auch durch Wissen das geteilt wird wie das die Cracks hier machen und die ich persönlich sehr schätze und bevorzuge.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich will dich weder verarschen noch dir an's Bein pinkeln aber nimm doch mal einen Moment den Platz eines neutralen Beobachters ein und dann guck dir mal an wie arrogant, abgehoben und von oben herab das ganze hier rüberkommt, und das völlig unnötig, ja schon fast kontraproduktiv. Du hast doch selbst geschrieben, 200.000 Mitglieder, ich sage das Beste und Größte im Netz, mit den meisten, abgespacesten Cracks und absoluten Genies, eine riesige Bibliothek an geballten Wissen ...
Also, was soll das hier sein ?
Ein Ort, wo die außerlesen Ritter der Tafelrunde den heiligen Gral verteidigen oder einer, wo sich Leute aus allen Bevölkerungsschichten und aller Herren Länder treffen und ihrem exclusiven und außergewöhnlichem Hobby frönen ?
Denn das ist es doch, was die Leute hier zusammen bringt, oder etwa nicht ?
Idioten gibbet überall, faule Säcke, die sich auf den Schultern anderer ausruhen auch aber meinst du nicht auch das die sich nicht von allein tot laufen wenn mann ihnen keine Bühne gibt ?
Du glaubst mit deinem Verhalten änderst du was ?
Ich wünsche viel Erfolg bei dem Experiment.
Was ist so schwer daran sich zurückzuhalten oder wenn mann dann schon muß, einen einfachen Link mit Verweis auf die Regeln zur neuhunderdröllfzichsten Frage nach der besten Sub zu posten und aus die Maus ?
Wenn wir bei jedem Training auch jeden Neuling und Interessierten so anblaffen würden weil er Fragen zu Waffen oder Schießtechnik stellt und den nächsten "Kasper" schon mal vorwarnen würden dann hätten wir wohl bald keine Mitglieder mehr ...
Aber wir sind ja auch keine 200.000
nix für ungut compadre