Hey Leute, hab nun seit ca. 3 Monaten eine Submariner von VSF und bin mit der Uhr sehr zufrieden. Leider war meine Glidelock seit Anfang an nicht 100%, bzw. lies sich sehr schwer öffnen und schließen. Ich muss auch sagen, dass ich Sie sehr sehr oft verstellt habe, bis ich eine für mich angenehme Bandeinstellung gefunden habe. Nun ist mir aufgefallen, dass sich die Glidelock mittlerweile gut öffnen lässt, Sie aber spiel hat. Bedeutet ich kann Sie leicht anheben (im geschlossenen Zustand) und Position verstellen. Beim tragen hat das keine Auswirkung, jedoch beim anziehen oder ausziehen verstellt sich die Position je nach dem wie man das Armband hält. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen oder ist das normal? Habe einmal im Forum etwas recherchiert und bin meiner Meinung nicht alleine. Auf der suche bin ich unter anderem auf diese Homepage gestoßen, jemand schon Erfahrungen gemacht?
2024 Version Super Quality Stainless Steel 17mm Buckle Clasp Fits Rolex 41mm Submariner (buystrap.com)
Alternativ freue ich mich über Empfehlungen für eine neue Schließe falls nötig oder Anregung wie ich diese wieder beheben kann. Hab zwar eine Anleitung zur Reparatur dieser gefunden, aber dass traue ich mir nicht zu.
Schönes WE noch... BG
2024 Version Super Quality Stainless Steel 17mm Buckle Clasp Fits Rolex 41mm Submariner (buystrap.com)
Alternativ freue ich mich über Empfehlungen für eine neue Schließe falls nötig oder Anregung wie ich diese wieder beheben kann. Hab zwar eine Anleitung zur Reparatur dieser gefunden, aber dass traue ich mir nicht zu.
Schönes WE noch... BG