- 20/5/24
- 4
- 0
- 1
Log into Facebook
Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
www.facebook.com
Wieder hat Elliot Black einen Kunden glücklich gemacht .
Am 01. Mai 2024 bezahlt, wurde die Clean Factory 126500LN am 18. Mai 2024 geliefert.
Was mir zunächst auffiel, ist ein leicht schabendes Geräusch, wenn man den Rotor in eine schnelle Drehbewegung im Uhrzeigersinn versetzt.
Wie eine Gen-Daytona klingt, weiß ich leider nicht.
Das Glas sieht hochwertig aus, ebenso das gesamte Finish des Gehäuses und des Oysterbandes.
Dies war für mein Handgelenk auf Anhieb passend.
Bei etwas stärkeren Anatomien kann es jedoch passieren, dass man nach einem zusätzlichen Glied verlangt.
Ich habe die kleine Verlängerung an der Innenseite der Schließe geöffnet und damit eine bequeme Passform erzielt.
Beim Oysterflexband verfügt die Schließe über einige Rastungen, mittels derer das Band um ca. 10 mm erweitert oder verengt werden kann.
Klar; beim Oysterflexband lassen sich ja auch keine Glieder entfernen oder hinzufügen .
Stundenlang suchte ich heute nach der gelaserten Krone auf dem Glas über der sechs.
Zunächst vergeblich .
Meine Google-Recherchen brachten mich zunächst zu der Überzeugung, dass Daytonas des Modelljahres 2023, also meine 126500LN, gar keine gelaserte Krone mehr aufweisen.
Das stimmt aber nicht, und in direkter Sonneneinstrahlung und dem richtigen Winkel erschien die gelaserte Krone für mich völlig unerwartet klar und deutlich.
Damit ist auch diese Sorge, man könnte meine Clean 126500LN schnell als Fake entlarven, unbegründet.
Gerade der Umstand, dass die gelaserte Krone auch bei der Gen-Daytona nur mit gewissem Geschick zu erkennen ist, spricht für die Clean, die auch dieses Detail hervorragend klont.
Nun kann ich sie genießen und mit ihr auch selbstbewusst in der Öffentlichkeit auftreten.
So schnell wird wohl nicht einmal ein Juwelier behaupten können, es handele sich um eine Replika.
Danke, Elliot, für die schnelle Erledigung.
Du bist wegen Deiner bisherigen Referenzen der erste Händler aus China, bei dem ich auf den Käuferschutz bei der Zahlung über PayPal verzichtet habe.
Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht .
Wir werden, schon wegen Deiner schier konkurrenzlosen Preise, auf jeden Fall auch in Zukunft Handelspartner bleiben.