• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Servus aus München! Suche

Tudor089

Do not accept unsolicited offers
29/7/23
3
3
3
München
Servus, ich bin seit langem hier unterwegs, bis jetzt immer nur als stille mitleser, wollte mich schon länger vorstellen aber leider hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Leider habe ich deswegen auch Stammtisch Termine verpasst, hoffentlich bin ich beim nächsten dabei.
Ich bin auf der Suche nach *Bitte keine Kaufanbahnung ausserhalb des Sales-Bereichs!*. Falls jemand hier im München oder Umgebung etwas abzugeben hat, bitte pn schicken. Kein Versand, nur persönlich Abholung und Bar bezahlen.
Vielen Dank, Grüße aus München

Last edited by a moderator:

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
Servus, ich bin seit langem hier unterwegs, bis jetzt immer nur als stille mitleser, wollte mich schon länger vorstellen aber leider hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Leider habe ich deswegen auch Stammtisch Termine verpasst, hoffentlich bin ich beim nächsten dabei.
Ich bin auf der Suche nach *Bitte keine Kaufanbahnung ausserhalb des Sales-Bereichs!*. Falls jemand hier im München oder Umgebung etwas abzugeben hat, bitte pn schicken. Kein Versand, nur persönlich Abholung und Bar bezahlen.
Vielen Dank, Grüße aus München
…seit langem hier unterwegs… angemeldet seit gestern 😂 gtfo

Last edited by a moderator:

Tudor089

Do not accept unsolicited offers
29/7/23
3
3
3
München
Hallo an den Sheriff,
Hab kein FB oder Instagram oder was es noch da gibt.
Es tut mir leid falls ich regeln gebrochen habe, bitte löschen Sie meinen Thread.
Ich weiß wieder warum ich mich bis jetzt nicht reg hab. Danke für die Hilfe.

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,779
113
Germany
Naja du behauptest, dass du ewig mitliest aber brichst gleich im ersten Post Regeln, komisch ist das schon😅

Für eine Suche gibt es das M2M mit einer want to buy Sektion. Evtl meldet sich da ja jemand aus München, der auch noch bereit ist seine Zeit zu opfern. Ansonsten kannst du im M2M gut kaufen, 99,9% aller Transaktionen laufen da glatt.

trailboss99

Head Honcho - Cat Herder
Staff member
Administrator
Certified
30/3/08
43,333
16,206
113
Why is everyone jumping on this guy? This shit is why people don't post; because you lot bite their heads off.
I don't want to see this, I want people to explain the way we work politely or don't reply at all. Very disappointed in people's attitude.