Abend,
Habe über den Membersale eine AP 15400 erworben.
Die Schließe schließt, und bleibt auch geschlossen.
Allerdings öffnet sie sich sehr leicht beim tragen, da nur etwas Druck ausgeübt werden muss und sie dann öffnet, ohne dass man einen der Drücker berührt.
Jemand ähnliche Probleme?
Oder weiß, wie ich es lösen kann?
Hier ein paar Bilder:
erstmal die Uhr. Weiß jemand den Hersteller?
Mir scheint es, als ob das Teil "zwischen den
Drückern" zu weit auseinander ist
Andere Möglichkeit: die "Stifte" sind abgenutzt:
Das Problem liegt aufjedenfall bei dem linken Stift. Wenn nur die rechte Seite drin ist, hält das zusammen.
Nur die Linke hält nicht. (Bei etwas mehr Druck öffnet die). Beide zusammen halten auch nicht.
Mit Druck meine ich, wenn man das Handgelenk ca. so bewegt. Die Seite an der die Hand ist, öffnet sich dann, sodass sich das Ganze Armband öffnet.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe über den Membersale eine AP 15400 erworben.
Die Schließe schließt, und bleibt auch geschlossen.
Allerdings öffnet sie sich sehr leicht beim tragen, da nur etwas Druck ausgeübt werden muss und sie dann öffnet, ohne dass man einen der Drücker berührt.
Jemand ähnliche Probleme?
Oder weiß, wie ich es lösen kann?
Hier ein paar Bilder:
erstmal die Uhr. Weiß jemand den Hersteller?
Mir scheint es, als ob das Teil "zwischen den
Drückern" zu weit auseinander ist
Andere Möglichkeit: die "Stifte" sind abgenutzt:
Das Problem liegt aufjedenfall bei dem linken Stift. Wenn nur die rechte Seite drin ist, hält das zusammen.
Nur die Linke hält nicht. (Bei etwas mehr Druck öffnet die). Beide zusammen halten auch nicht.
Mit Druck meine ich, wenn man das Handgelenk ca. so bewegt. Die Seite an der die Hand ist, öffnet sich dann, sodass sich das Ganze Armband öffnet.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk