• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

RWI Member get2gether

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
594
48
28
Hey
da ich mit Freude sehe, dass das RWI trotz internationaler Mitglieder auch SEHR viele Deutsche Member hat, wollte ich mal rumfragen wie es mit einem Treffen aussieht. :punk:
Ich selbst komme aus München und fände ein Treffen im Süden natürlich super - aber wollte erstmal die Resonanz abwarten, ob überhaupt Interesse besteht :laugh:

Bin für Anregungen und Rückmeldung offen!

Beste Grüße

Michi

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Treffen wäre schon nicht uninteressant, ich kann allerdings nichts sinnvolles beitragen. Weder hab ich eine richtige Sammlung, noch kann ich bei Uhren Themen wirklich mit reden.
Zudem besteht dann noch eine viel größere Gefahr, dass der Wunschzettel massiv weiter wächst und der ist jetzt schon zu groß... ;)

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
594
48
28
Ich fände es halt cool wenn man andere Uhren die man eventuell noch auf der Wunschliste hat mal live sehen könnte. Oder verschiedene mods mal sehen könnte.
Wie sieht ein Gen Crystal im Vergleich zu meinem rep aus ?
Wie fühlt sich das Rep Armband einer PAM oder einer 700€ AP an ? Lohnt sich der und der Mod ?

Und halt einfach ein Erfahrungsaustausch.
Nebenbei lernt man die Personen hinter den nicknames kennen.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich find die Idee auch gut.
Letztlich war ein Member bei mir zu Besuch und das war die Gelegenheit einige Uhren die mich schon lange interessiert haben mal live zu sehn und an zu probieren. Das ist etwas komplett anderes als die Uhren immer nur auf Fotos zu sehen.

Also ich bin dabei bei einen möglichen Treffen.

Sent from my iPhone 6

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
594
48
28
Ich würde jetzt einfach mal München vorschlagen und als Termin damit wir jetzt einen Monat Zeit haben würde ich Ende März sagen.

Wo müssen wir noch schauen wie viele wir sind. Ich würde halt einen Nebenraum in einem Wirtshaus reservieren, damit die Leute von auswärts in den Genuss von Echtbayerischen Köstlichkeiten kommen und wir aber trotzdem ungestört uns austauschen können.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Ich würde jetzt einfach mal München vorschlagen und als Termin damit wir jetzt einen Monat Zeit haben würde ich Ende März sagen.

Wo müssen wir noch schauen wie viele wir sind. Ich würde halt einen Nebenraum in einem Wirtshaus reservieren, damit die Leute von auswärts in den Genuss von Echtbayerischen Köstlichkeiten kommen und wir aber trotzdem ungestört uns austauschen können.

Ende März bin ich raus, da bin ich in Basel.