• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner Date 126610 LN VSF - Wo verkaufen?

Jossé

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
13/8/23
2,322
6,557
113
The fjords
Im Verkaufsbereich:

Nick.da.Phreak

Do not accept unsolicited offers
15/8/24
5
13
3
Im Verkaufsbereich:
Good morning Jossé,
did you read my post or just randomly reply? Greetings, Nick

Nick.da.Phreak

15/8/24
5
13
3
Hello,
I have never offered this watch for sale. I just wanted to get a tip from German users on which platform is best for selling watches in Germany. Of course I have read the rules and stick to them.

Greetings,
Nick

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
19,561
50,916
113
EU
Hello,
I have never offered this watch for sale. I just wanted to get a tip from German users on which platform is best for selling watches in Germany. Of course I have read the rules and stick to them.

Greetings,
Nick
Guter Ansatz.
Was das "wo" betrifft, da es sich um eine rep handelt und dies das größte Rep Forum im internet ist, wäre diese eine gute Plattform.
Für andere Plattformen kann ich nicht reden. Replica Plattformen, natürlich kannst du das nicht auf eBay verkaufen.

Nick.da.Phreak

15/8/24
5
13
3
Hallo,

Vielen Dank für die erste sinnvolle Antwort. :)
Es war mir von Anfang an klar, dass ich diese Uhr nicht auf dieser Plattform verkaufen kann.
Aber da ich bereits viele Reps auf "Kleinanzeigen" gesehen habe - dachte ich, dass evtl. jemand einen Tipp hat.

Besten Dank - ich wünsche Dir einen schönen Tag! :)

Viele Grüße,
Nick

loewenzahn

Mythical Poster
Advisor
16/12/14
7,873
2,147
113
Germany
Versuche nicht, dort oder auf ebay eine Rep zu verkaufen. Anzeige würde sofort gelöscht und du riskierst daß dein Account gelöscht wird. Akzeptiert werden sogenannte "hommagen", deren Zifferblätter aber natürlich keinen der bekannten Markennamen tragen.
Für die Gemeinde der Rep-Fans ist es ausserdem sehr abträglich da das sammeln von Reps in einen schlechten Ruf gerät. Also besser hier oder in einem der anderen Rep Foren nach allen Regeln der Kunst anbieten.

Last edited:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,773
13,251
113
Switzerland
Versuche nicht, dort oder auf ebay eine Rep zu verkaufen. Anzeige würde sofort gelöscht und du riskierst daß dein Account gelöscht wird. Akzeptiert werden sogenannte "hommagen", deren Zifferblätter aber natürlich keinen der bekannten Markennamen tragen.
Für die Gemeinde der Rep-Fans ist es ausserdem sehr abträglich da das sammeln von Reps in einen schlechten Ruf gerät. Also besser hier oder in einem der anderen Rep Foren nach allen Regeln der Kunst anbieten.
Bisher habe ich ca 100 Reps bei Kleinanzeigen gemeldet und keine qurde gelöscht😂 This, hier im RWI nach Certifiedprozess anbieten ist immer noch das sicherste.

loewenzahn

Mythical Poster
Advisor
16/12/14
7,873
2,147
113
Germany
Bisher habe ich ca 100 Reps bei Kleinanzeigen gemeldet und keine qurde gelöscht😂

Habe schon dutzende solcher Anzeigen gesehen, incl. deren Löschung. Es gibt da wohl auch eine richtige "Jägerschaft" die ebay und Kleinanzeigen überwacht und reps bzw. "Markenrechtverletzungen" meldet. Siehe auch die ebay / Scam Foren hier und auf RWG.bz oder Repgeek.com.

_JD_

All is vanity
Supporter
Certified
4/1/19
939
431
63
EU
Man kann natürlich noch über fb gehen. Dort gibt's genug Rep Gruppen. Habe aber keine Erfahrungen mit, finde es hier am einfachsten/sinnvollsten

• Like
Reactions: Nick.da.Phreak