Das solltest du dringend unterlassen, es sei denn du willst hier Schwierigkeiten mit dem Forum bekommen.Wer also daran interessiert ist mag mich gerne hier anschreiben!
Naja scheinbar nicht alles.Bringt mir ja relativ wenig anscheinend.. hab mir alles durchgelesen und konnte trotzdem kein Betrag im Sale Forum posten..
Then sell elsewhere. It's that simple.It's good that the rules exist, but in my opinion it's too much petty nonsense. You should simply have the opportunity to be verified through the site itself or a third-party provider without having to pay a fee at all. The whole process tends to arouse disinterest among potential newcomers who don't have 24/7 time to deal with it to be able to deal with the “complex” topic.
Also sollte dir der Audi Verkäufer auch einen Benz anbieten, weil du den C besser als den A6 findest?Gut dass es die Regeln gibt, aber meiner Meinung nach ist das zu viel Kleinschiss. Man sollte einfach die Möglichkeit haben sich durch die Seite selbst oder einen Dritt-Anbieter verifizieren zu lassen, ohne überhaupt einen Beitrag zahlen zu müssen.. das ganze Verfahren weckt eher Desinteresse bei potenziellen Neu-Ankömmlingen, die nicht 24/7 Zeit haben sich mit der “komplexen“ Thematik auseinander setzen zu können.
Keule du hast hier, als auch in der shout Box versucht deine Uhr anzubieten.well, judging by all the negative opinions and feedbacks i just received upon doing a newbie-mistake, i‘m literally forced to do so. This Forum is not really friendly to Newbies.
Es steht an erster Stelle.I did not mention that in my post, i appreciate that, obviously. I still spent approximately 20 Minutes on reading the Sales Section, yet it‘s too stuffed to be aware of every particular thing. It‘s like as if you ran an IRL-Sale and passed your AGB‘s onto the Buyer mentioning „Read it all upon the Purchase, or we won‘t sell it“
Keule du hast hier, als auch in der shout Box versucht deine Uhr anzubieten.
Dann haste behauptet du hättest die Regeln gelesen, in denen klar alles was du tust als verboten steht, sowie nicht wusstest was an erster (!!!) Stelle in den Regeln steht.
Not a newbie mistake, just no reading comprehension it seems.
ich lass mich als Neu-Ankömmling trotzdem nicht so respektlos und herabwertend behandeln.
1. offensichtlich gelogen..
2. Du hast nach Warnung..
3. Ich könnte soviel mehr aufzählen in deinem Beitrag, was nicht der Wahrheit entspricht, bzw. was du umgedreht hast, nur dass du hier in einem besseren Licht da stehst, da ein Staff-Member in diesem Beitrag gepostet hat..
Ich werde mich auch nicht zu einer deiner oben erwähnten Anschuldigungen rechtfertigen, da sie ohnehin aufgrund der Falschaussagen nicht von Relevanz sind.