• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Replica Uhr

BenJiiX

Do not accept unsolicited offers
22/9/23
10
13
3
<no advertising outside of M2M>

First and only warning - read the rules.

Last edited by a moderator:

HootschiGootschi

„105 OR 1=1“
Certified
6/2/19
1,292
919
113
Asgard
homer-simpson-eating-popcorn-ez1xkeg6e5hfwz5e.webp

BenJiiX

22/9/23
10
13
3
Gut dass es die Regeln gibt, aber meiner Meinung nach ist das zu viel Kleinschiss. Man sollte einfach die Möglichkeit haben sich durch die Seite selbst oder einen Dritt-Anbieter verifizieren zu lassen, ohne überhaupt einen Beitrag zahlen zu müssen.. das ganze Verfahren weckt eher Desinteresse bei potenziellen Neu-Ankömmlingen, die nicht 24/7 Zeit haben sich mit der “komplexen“ Thematik auseinander setzen zu können.

P..DR..D

Legendary Member
Staff member
Moderator Sales
Certified
12/1/21
23,285
24,081
113
Éire
It's good that the rules exist, but in my opinion it's too much petty nonsense. You should simply have the opportunity to be verified through the site itself or a third-party provider without having to pay a fee at all. The whole process tends to arouse disinterest among potential newcomers who don't have 24/7 time to deal with it to be able to deal with the “complex” topic.
Then sell elsewhere. It's that simple.

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Gut dass es die Regeln gibt, aber meiner Meinung nach ist das zu viel Kleinschiss. Man sollte einfach die Möglichkeit haben sich durch die Seite selbst oder einen Dritt-Anbieter verifizieren zu lassen, ohne überhaupt einen Beitrag zahlen zu müssen.. das ganze Verfahren weckt eher Desinteresse bei potenziellen Neu-Ankömmlingen, die nicht 24/7 Zeit haben sich mit der “komplexen“ Thematik auseinander setzen zu können.
Also sollte dir der Audi Verkäufer auch einen Benz anbieten, weil du den C besser als den A6 findest?

Ich denke der Verkäufer würde dir genau das sagen was wir dir dazu sagen werden:

Dann geh woanders hin.

Last edited:
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
well, judging by all the negative opinions and feedbacks i just received upon doing a newbie-mistake, i‘m literally forced to do so. This Forum is not really friendly to Newbies.
Keule du hast hier, als auch in der shout Box versucht deine Uhr anzubieten.

Dann haste behauptet du hättest die Regeln gelesen, in denen klar alles was du tust als verboten steht, sowie nicht wusstest was an erster (!!!) Stelle in den Regeln steht.

Not a newbie mistake, just no reading comprehension it seems.

BenJiiX

22/9/23
10
13
3
I did not mention that in my post, i appreciate that, obviously. I still spent approximately 20 Minutes on reading the Sales Section, yet it‘s too stuffed to be aware of every particular thing. It‘s like as if you ran an IRL-Sale and passed your AGB‘s onto the Buyer mentioning „Read it all upon the Purchase, or we won‘t sell it“

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
I did not mention that in my post, i appreciate that, obviously. I still spent approximately 20 Minutes on reading the Sales Section, yet it‘s too stuffed to be aware of every particular thing. It‘s like as if you ran an IRL-Sale and passed your AGB‘s onto the Buyer mentioning „Read it all upon the Purchase, or we won‘t sell it“
Es steht an erster Stelle.
An erster Stelle.

BenJiiX

22/9/23
10
13
3
ich lass mich als Neu-Ankömmling trotzdem nicht so respektlos und herabwertend behandeln.
Keule du hast hier, als auch in der shout Box versucht deine Uhr anzubieten.

Dann haste behauptet du hättest die Regeln gelesen, in denen klar alles was du tust als verboten steht, sowie nicht wusstest was an erster (!!!) Stelle in den Regeln steht.

Not a newbie mistake, just no reading comprehension it seems.

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
ich lass mich als Neu-Ankömmling trotzdem nicht so respektlos und herabwertend behandeln.

Du hast keine der Regeln respektiert und erwartest, dass man dich in Watte einwickelt nachdem du offensichtlich gelogen hast darüber, dass du die Regeln gelesen hättest?

Du hast nach Warnung eines Mods nochmal direkt versucht in der shoutbox zu verkaufen.
Dann hat dir eines unserer gestandenen member erklärt was los ist und du hast es ignoriert.

Danach einem Mod gesagt dass die Regeln lächerlich sind.

Kein guter Start oder

Last edited:

BenJiiX

22/9/23
10
13
3
1. offensichtlich gelogen..
2. Du hast nach Warnung..
3. Ich könnte soviel mehr aufzählen in deinem Beitrag, was nicht der Wahrheit entspricht, bzw. was du umgedreht hast, nur dass du hier in einem besseren Licht da stehst, da ein Staff-Member in diesem Beitrag gepostet hat..

Ich werde mich auch nicht zu einer deiner oben erwähnten Anschuldigungen rechtfertigen, da sie ohnehin aufgrund der Falschaussagen nicht von Relevanz sind.

• Haha
Reactions: rolex4me and Storm.

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
1. offensichtlich gelogen..
2. Du hast nach Warnung..
3. Ich könnte soviel mehr aufzählen in deinem Beitrag, was nicht der Wahrheit entspricht, bzw. was du umgedreht hast, nur dass du hier in einem besseren Licht da stehst, da ein Staff-Member in diesem Beitrag gepostet hat..

Ich werde mich auch nicht zu einer deiner oben erwähnten Anschuldigungen rechtfertigen, da sie ohnehin aufgrund der Falschaussagen nicht von Relevanz sind.

Meine Aussage steht.
Du bist noch nicht lange genug hier um das zu wissen, aber staff member sind mir nicht sehr gut gewillt 😂😂😂