• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Neuheiten 2024

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Welches ist Euer Favorit?
Bei der Deep Sea ist der Sea Dweller Schriftzug weg.

Das heißt: Mein Kumpel hat 2023 schon das alte Modell gekauft. Wertsteigernd ??

ich finde die Day Date ohne Minuten genial und die Vollgold DS ............Halleluja,

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
18/11/23
50
92
18
Germany
Day-Date Modelle als All-Time-Favorite
1. In 36mm Rosegold mit Diamant Lünette - Lünette könnte ruhig in RG sein u. Uhr in 40mm, aber in Kombination mit dem Ziffernblatt schon ein absoluter Hingucker !
2. In 40mm Weißgold mit Pearl o. Meteorit Ziffernblatt - zeitlos schöne Model.

• Like
Reactions: Daytona22

Rantanplan

Getting To Know The Place
31/1/22
89
41
18
Finde die GMT Master mit der grau schwarzen Lünette am Jubi sehr schön. da werde ich mal bei CF auf die Warteliste springen 😂
Deep Sea in Gold: Wer trägt so n Klotz? Lambo Fahrer, Dubai Deppen ?? Voll proll.
Die YM 2 ist eingestellt. Hab dieses Ding nie verstanden und nur bei Leuten gesehen, mit denen man lieber nix zu tun haben möchte.
So weit meine Meinung

• Like
Reactions: Grabfu

Rantanplan

31/1/22
89
41
18
Finde die GMT Master mit der grau schwarzen Lünette am Jubi sehr schön. da werde ich mal bei CF auf die Warteliste springen 😂
Deep Sea in Gold: Wer trägt so n Klotz? Lambo Fahrer, Dubai Deppen ?? Voll proll.
Die YM 2 ist eingestellt. Hab dieses Ding nie verstanden und nur bei Leuten gesehen, mit denen man lieber nix zu tun haben möchte.
So weit meine Meinung

rocketman1

Known Member
1/10/18
157
94
28
Also das Schwarz/Grau flasht mich überhaupt nicht.

Vielleicht muss man es mal live sehen, aber aktuell finde ich die ganz schwarze 116710 um einiges schöner...

Frage, würde eigentlich die neue schwarz-graue Lüni-Einlage in eine alte 116710 passen oder sind die Maße da anders? Weil ZB sieht ja wieder identisch zur alten Referenz aus!?

Rantanplan

31/1/22
89
41
18
Warum heisst die GMT mit schwarzgrauer Lünette eigentlich Bruce Wayne?? Habe ich nicht mitbekommen, da war ich gerade im Keller Bier holen

bullyben3

Supporter
Certified
23/2/24
70
40
18
Germany
Ich finde die 1908 platin echt schön. Geht aber nur am schwarzen Armband; das braun gefällt mir gar nicht

• Like
Reactions: Dexxter