• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Daytona John Mayer Zifferblatt

Rolex126300

Getting To Know The Place
4/12/17
65
3
8
Germany
Hallo Gemeinde,

für meinen Umbau benötige ich ein John Mayer Zifferblatt.
Bei welcher Factory gibt das Beste, mir wurde gesagt, dass IPK wohl z.Zt. das hochwertigste hat welches am nächsten an das Gen kommt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit IPK gemacht ?
Wollte aber da keine komplette Uhr kaufen da ich nur das einzelne ZB für den Umbau benötige.
Wichtig ist, dass der Grünton vernünftig "rüberkommt".

Danke schon einmal im Voraus

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Grundsätzlich kann ich dir schonmal sagen dass ein Grünton eines Rep Zifferblattes nie wie Gen rüberkommt.
"Vernünftig" ist ein relativer Begriff, kommt immer auf deine Ansprüche an.

Ist das Bild von einem Gen Dial? Wenn ja: Indizes sind ja grottig gesetzt ( 6 Uhr, 7 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr )

Nichtsdestotrotz scheint das die Lösung für dich zu sein:

https://www.reddit.com/r/RepTime/comments/po1f11

Rolex126300

Getting To Know The Place
4/12/17
65
3
8
Germany
Ist das Bild von einem Gen Dial? Wenn ja: Indizes sind ja grottig gesetzt ( 6 Uhr, 7 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr )
Was meinst Du mit "grottig gesetzt" ?
Ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen Indizes :oops:

Da Ryan von InTime kein IPK Blatt besorgen kann (will), habe ich Mr.p von IPK mal direkt angeschrieben.
Wie auf reddit geschrieben, scheint es ja wohl das "Beste" zu sein welches es z.Zt. gibt...

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
habe ich Mr.p von IPK mal direkt angeschrieben.

Wer ist denn Mir. P. von IPK? Ich hoffe nicht jemand der wie so viele behauptet "directly factory" zu sein...

Grottig gesetzt = Nicht zentriert.

Wenn du das nicht siehst musst du dir um die Farbe keine Sorgen machen ;):ROFLMAO: (Nicht böse gemeint, nur als kleiner Spass)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Wer ist denn Mir. P. von IPK? Ich hoffe nicht jemand der wie so viele behauptet "directly factory" zu sein...

Grottig gesetzt = Nicht zentriert.

Wenn du das nicht siehst musst du dir um die Farbe keine Sorgen machen ;):ROFLMAO: (Nicht böse gemeint, nur als kleiner Spass)
OP Wieso die böse Reaktion? Ich habs nicht böse gemeint, steht ja da. Go for it.