Hallo Zusammen
Wisst Ihr zufällig wer Rimowa Reps verkauft? Bin auf der Suche nach einem Rimowa Koffer
Danke euch
Wisst Ihr zufällig wer Rimowa Reps verkauft? Bin auf der Suche nach einem Rimowa Koffer
Danke euch
schau dir doch paar Youtube Videos zu an glaub hier in nem Watch Forum wirds schwerHallo Zusammen
Danke euch
Naja, hier werden ja auch anderweitige Reps wie Schuhe oder Jacken angeboten - und das in einem Uhren-Forum :+)schau dir doch paar Youtube Videos zu an glaub hier in nem Watch Forum wirds schwer![]()
Okay super danke dir auf jeden Fall!!!!! Dann halte ich die Augen mal offenBei Rimowa lohnen sich Reps meiner Meinung nach nicht. Gute Reps sind ziemlich teuer, abgesehen von den Versandkosten aus China, da ist man in Summe schon bei der Hälfte eines echten Koffers.
Mein Tipp an dich: Es gibt immer mal Angebote wo du einen Koffer mit 10-15% Rabatt bekommst. Abgesehen davon rechtfertigt die Lebenslange Garantie den Preis schon
Ich reise nie mit Flugzeug, darum habe den Lösungsvorschlag auch nur von Bekannten:Rimowa sind gut erkennbar und bekannt, entspr. wird wertiger Inhalt vermutet - habt ihr keine Angst davor eines schönen Tages vergeblich am Band auf euer Gepäck zu warten ?![]()
Hab ich auch schon überlegt, bringt einem am Ende aber auch nichts wenn der Koffer in Hamburg liegt und ich bin in Mailand.AirTag von Apple für 30.- an den Koffer, dann kann man einiges Nachvollziehen.
Punkt1 klar. Punkt 2 kenn ich de facto ein Beispiel wo 2 gleiche Koffer aufm Band waren, und wurden vertauscht. Mein Kumpel hats gemerkt und konnte dann die Frau die seinen Koffer genommen hat bei den Taxis finden und es nahm ein gutes Ende.Hab ich auch schon überlegt, bringt einem am Ende aber auch nichts wenn der Koffer in Hamburg liegt und ich bin in Mailand.
Genau so wenig bringt es mir was wenn er auf dem Band nicht kommt und er ist irgendwo am Airport verschollen, dort wo er dann liegt kann ich auch nicht selbst hin.
in Berlin geht das. Da ist es möglich, seine Koffer selber zu suchen.Hab ich auch schon überlegt, bringt einem am Ende aber auch nichts wenn der Koffer in Hamburg liegt und ich bin in Mailand.
Genau so wenig bringt es mir was wenn er auf dem Band nicht kommt und er ist irgendwo am Airport verschollen, dort wo er dann liegt kann ich auch nicht selbst hin.
"Die Person öffnete dort mehrere Gepäckstücke und rauchte."in Berlin geht das. Da ist es möglich, seine Koffer selber zu suchen.
BER
Dit is Berlinin Berlin geht das. Da ist es möglich, seine Koffer selber zu suchen.
Ich denke in einem Land mit 1Mia Einwohnern Shelly zu finden sollte ein Kinderspiel sein und benötigt keine Kontaktdaten deinerseits.Hi zusammen, ich habe einen recht guten Rep. von Rimowa gekauft, Shelly heißt die gute Dame und es ging ähnlich schnell/gut wie bei einem TD für eine Uhr. Ich habe mich für den Original Cabin entschieden. Verarbeitung, Optik, Haptik sehr gut. Sicherlich hier auch im 1:1 vergleich einige schwächen wie Rollen, Schloss und Teleskopgriff. Der Koffer hat ca. 160€ gekostet, der Versand lag bei 60-80€, immerhin 1/5 vom Original. Er hat mittlerweile einige Meilen gemacht, alles nur als Handgepäck aber sieht weiterhin Top aus! ALs Aufgabegepäck würde ich sicherlich keinen Rep. holen. Hoffe konnte damit etwas helfen. BG